Euer HCG-Wert in der 8. SSW?

Guten Morgen #sonne

Ich suche Vergleichswerte: Wer von euch hat seinen HCG-Wert vom Anfang der 8. SSW?

Allen schon-Mamis einen schönen Muttertag!
Isabelle

1

Gumo,

kann dir leider nur 9 woche anbieten da hatte ich einen HCG-Wert von 15,1 und du?

wünsche auch einen schönen Muttertag die schon Mami sind....
lg
Sanni 28ssw#sonne

2

Vielen Dank für deine Antwort #danke

15,1? Bist du da sicher? Der Wert kommt mir komisch vor. Oder meinst du 15100?

Ich hatte gestern 13034.

3

15,1#kratz

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Isabelle,

ich hoffe Du liest das noch.... ist ja doch schon eine Weile her, dass Du den Thread eröffnet hast.

Mein HCG war an 7+2 bei 57.000

Hab nen schönen Sonntag,
Christine

6

Vielen Dank! #danke Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Am Donnerstag sind wir wieder bei der FÄ, denn letzten Donnerstag konnten wir keinen Herzschlag feststellen. Vielleicht habe die SSW einfach falsch berechnet. - Hoffentlich.

7

#bitte

Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen. Es kann ja immer wieder sein, dass sich der ES verschoben hat. Und außerdem hat die Natur ihre Launen. Bei manchen sieht man den Herzschlag schon bei 5+6 (das war glaube ich, das früheste, das ich bisher gelesen habe), bei manchen sieht man es erst in der 10. SSW, weil es ein kleiner Spätzünder oder Eckenhocker ist.

Hab Vertrauen in Deinen Körper, er kriegt das bestimmt hin #liebdrueck

Schönen Sonntag #sonne