Cerclage weg - nun heißt es warten!

Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund vereinzelter Wehen seit 1 Uhr Nacht bin ich heute ins Krankenhaus (habe heute die 37.Woche angefangen) - dort wurde mir die Cerclage aufgemacht - die wäre eh schon am DI entfernt worden.
So, jetzt heißt es warten und Tee trinken!
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert und die Prinzessin noch auf sich warten lässt.

Sie soll laut Ärztin ca. 3000g wiegen!

Also, bin schon gespannt - achja, Cerclage entfernen habe ich mir schmerzhafter vorgestellt - diese "eisendinger zum reinguggen" sind unangenehmer!!!

TANJA und #ei Laura 37.Woche

1

Hi,

dann heisst es Daumen drücken.

Hast du den Eindruck das die Cerclage was gebracht hat? Ich habe gehört das sie garnicht mehr so häufig gelegt wird, da sie eine drohende Frühgeburt nicht aufhalten würde...

So hiess es bei mir damals und ich hatte es glücklichweise bis 39+1 geschafft.

LG,
Nina mit Samuel 23 Monate

2

Also laut den Ärzten (im KH und FA) wäre die Kleine schon lange da - bei mir hat es sicher was gebracht!!!
Der Pessar Ring hat bei mir nichts gebracht!!
Habe das Problem schon seit der 25.WOche gehabt und bin froh jetzt so weit zu sein!!

Lg.Tanja

3

Hi,

das ist echt super.

Ich hatte ab der 24. SSW einen verkürzten GMH auf 2,3 cm, aber zum Glück keine Wehen.

Ich musste nur liegen und hab Magnesium und Bryophyllum genommen (Lungenreifungsspritzen bekam ich auch). Die Cerclage wollte mir keiner legen.

Aber wenn es so super war bei dir dann bringt sie wohl doch was.

LG,
Nina

weiteren Kommentar laden