Inkontinenz in 24 ssw

Wer hat ähnliches Problem?

seit einigen Tagen habe ich immer wieder einen nassen Fleck im Slip, kein Schleim nur nass wie wasser/pippi ohne es zu bemerken.
was ist das und kann man was dagegen tun???#kratz



Nadine + Fiona 24 SSW inside

1

hast du schon getestet ob es fruchtwasser ist?`???

2

eh nein keine ahnung wie kann ich das testen??

4

da gehst du zur apotheke und frägst nach den teststäbchen... da kann man den ph-wert der scheide und so testen.. die erklären dir das dann schon... könnte ja sein, das es fruchtwasser ist, kann aber auch nur ausfluss sein, das hatte ich auch... :-) aber lieber kontrollieren. notfalls rufst du einfach deinen Frauenarzt an und sagst das denen mal und lässt dort nachschauen, weil die teststäbchen in der apo sollen nicht so billig seiin :-)

3

grins hab auch das prob. mach mir immer binden unten ran grins gleub viel kann man da net machen,weil das kind drückt ja auch auf die blase

6

Ja ich denk mir das auch die kleine wird ja jetzt immer schwerer und drückt auf die Blase und manchmal hab ich das Gefühl sie spielt mit der Blase Fussball.
Der Mumu ist fest geschlossen das wurde schon gekukt.

5

riecht es nach urin oder nach gar nichts ? denn ich hatte das auch als ich diese zäpfchen nehmen musste, hatte nur einen nassen slip aber geruchlos...
Gruss Maria

7

ich muss keine zäpfchen nehmen es ist durchsichtig wie wasser kein schleim und meistens nur so 1-2 cm nass es riecht ein bisschen aber nicht richtig nach urin und ist meistens frisch wenn ich aufs Klo gehe wie als ob schon 3,4 Tropfen gekommen wären...

8

tja, dannfrag einfach mal deine FÄ, die kann dir da sicher helfen...


alles gute