Starke Blutung nach Sex...Frage dazu

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute mit meinem Mann das erste mal wieder Sex (letzte mal war ganz am Anfang der Schwangerschaft) und hatte danach bzw. währenddessen wohl schon eine starke helle rote Blutung. Es war war schon ziemlich viel, es lief beim Toilettengang (direkt nach dem Sex) die ganze Zeit. Hab mir dann ne Slipeinlage rein gemacht und kurz abgewartet, dann wieder zur Toilette nach ein paar Minuten. Dakam aber nur noch ein wenig Blut mit raus. Habe das dann bis grade beobachtet, es kommtnun kein Blut mehr auch nichts in der Slipeinlage oder so, nur so ein Tröpfchen und auch am Toilettenpapier nur ein Hauch zu sehen manchmal. Spüre Kindsbewegungen jetzt am Abend, aber nicht so wirklich starke, aber das kann ja auch mal daran liegen, dass es mal ein Tag nicht so fit und wild rumturn oder einfach seine Lage geändert hat ...oder?! Kennt das jemand von euch? Das mit dem Baby was nicht in Ordnung ist das denke ich nicht, aber mache mir trotzdem ein wenig Gedanken. War auch erst vor 2 Tagen bei meiner FÄ und der Gebärmutterhals war noch sehr lang, sie konnte ihn nichtmal komplett meßen und sagte mir, dass er auf jedenfall bei über 5 cm liegt und das sehr gut ist. Bin übrigens in der 24 SSW. Hoffe ihr schreibt mir ein wenig was dazu!

Vielen Dank schonmal!

Lieber Gruß
Tatjana

1

#klatsch

An deiner stelle wäre ich schon längst im KH gewesen

2

Naja wenn dein mäusschen sich bewegt ist alles okay aber pastt trotzdem auf auch wenn es harmlos ist blut nach dem sex aber wie du beschrieben hast muss es ja sehr viel sein.

Frag bitte dein FA nach!

LG janine

3

Ich wäre auch schon längst im KH!!

Na los, lass das abchecken!

4

hi du,
also es wäre ratsam nochmal zum arzt deswegen zu gehn...
aber soviel ich weiß bzw. wie ich gelesen habe, solltest du jetzt 14 wochen kein sex mehr haben.... das wäre für dein Baby besser...
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, weil ich auch das erste mal schwanger bin...
und leider noch nicht so weit wie du bin....
Ich hoffe ich konnte helfen...
mfg jessi

5


ich hatte das bei meiner zweiten SS auch mal gehabt.War dann voller Panik zu meinem FA gegangen.Dieser hatte geschmunzelt und mich untersucht.Es war alles in Ordnung.Danach hatte er mir erklärt,was für Stellungen in der SS am geeignetsten sind,damit sowas nicht nochmal passiert.

6

Also ich denke mal, dass das eine Kontaktblutung war. Viel. ward ihr ja etwas zu sehr bei der SaCHE. Wenn es nun schon besser ist und du keine Schmerzen hast, denke ich, dass du es einfach weiterbeobachten kannst. Wenn du aber Schmerzen oder eine staerkere Blutung bekommst, lass es abklaeren!
Lg Krissy

Top Diskussionen anzeigen