An alle Mirena-Mamas

Sagt mal, wie habt ihr trotz Mirena bemerkt, daß ihr #schwanger seid???

1

moin,

ich bin zwar wärend der mirena nicht ss geworden, möchte dir dennoch gerne behilflich sein.

seid wann hast du die mirena und welche anzeichen hast du?

ich bin damals 2-3 mal beim FA gewesen, mit dieser vermutung #gruebel.

LG bettina

2

Nun ja... hab seit Montag den Durchfall, hatte heftige Bauchkrämpfe auch... war dann besser, dann kam der Durchfall wieder... etz isses auch wieder besser... aber heute habe ich absolutes Bauchweh... ähnlich wie meine Regelschmerzen zu Pillenzeiten... dann irgendwie ne ganz leichte Schmierblutung und dieser Zervixschleim kam auch... ganz dick... seit ich die Mirena hab, hab ich eigentlich keine Blutung mehr und weiß auch irgendwie nimmer, wann meine 4 Wochen rum sind und Regelbeschwerden hatte ich auch nimmer...
ich frag mich jetzt, warum jetzt diese Bauchschmerzen, der Durchfall ist also vorbei... dann eben eine ganz leichte Schmierblutung und der Schleim...

Und drum frag ich mich, wie MIRENA-MAMA`S festgestellt haben, daß sie schwanger sind... ob sie Anzeichen gehabt haben...

grüße...

3

Oh, 3. Kind... #schwitz, gewollt??? Ich tät auch gern und weiß net,... vielleicht mein ich ja deswegen, ... denn ein UNFALL wär halt eine Entscheidung, die ich nicht gefällt hätte #schein

ach ja... #schmoll

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen