1. Kind zu früh - zweites auch? bzw. 2 Kinder - ähnliche Austragezeit?

gibts hier jemand mit erfahrungen diesbezüglich. mein sohn kam damals in der 36. ssw durch vorzeitigen blasensprung zur welt.. diesmal sind die werte vom baby fast zu hundert prozent identisch mit denen, von meinem ersten kind.. ich hab jetzt noch 8 wochen normal.. fühl mich aber auch nicht so, dass es wirklich noch soo lang dauern wird.. allerdings beeinflussen mich die werte diesbezüglich natürlich auch.. gibts hier mamis, deren erstes kind zu bald kam und das zweite auch? oder anders? wie wars bei euch?

bin gespannt auf antworten

1

Das erste in der 40+0 SSW

Das zweite in der 32+6 SSW

Das dritte......abwarten, Ärztin macht mir keine Hoffnungen.

2

oh...

das erste also auf den tag genau...

das zweite schon sehr früh... und diesmal wieder eher? oder was meint sie?

3

mein erster kam 37 Woche
mein zweiter 35 woche mit Frühwehen in der 27 Woche
jetzt auch zeitweise wehen gehabt mal sehn ,,,,,,,,,,,

4

Hallo,

meine Tochter kam in der 37. SSW zur Welt, auch weil ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte...
Jetzt bin ich in der 32. SSW (ab morgen) und ich fühle mich anders als bei meiner ersten SS. Es wird zwar auch wieder ein Mädchen, aber ich bin beweglicher. :-D
In der 1. SS konnte ich schon um diese Zeit die fünfte Woche nicht mehr richtig laufen, da das Köpfchen unserer Maus schon im Becken lag.:-(
Das ist jetzt anders. Sie liegt zwar auch schon richtig rum (hoffentlich bleibt das so:-p), aber mir geht es bislang super.
Ich habe im Gefühl, dass die zweite Maus nicht sooo viel früher kommt. Allerdings wünschte ich mir, dass sie VOR dem errechneten ET kommt, um mir das Warten zu ersparen;-)

LG
Jui

5

Mein Sohn kam bei 32+4 und beim zweiten wird es wahrscheinlich auch wieder enorm früh sein da meine Plazenta sich sehr gesenkt hat und mein GMH schon viel zu extrem verkürzt ist hab dadurch immer wieder leichte Blutungen und leichte Wehen! Ich hoffe das ich es zumindestens bis zur 35 SSW aushalte!

6

mein Sohn kam bei 41+0. Ich hoffe auf ein etwas früheres Ende dieses mal;-)

7

1.kind 41+3 ssw spontan nach blasensprung (vorher 2
einelitungsversuche) junge

2.kind 39+5 SSW mädchen

3.kind mal sehn ???? junge

LG

8

kann ich nicht bestätigen.

Ida kam in der 35.Woche.Wegen eines Blasensprungs.
Schuld an einem Blasensprung ist ja meist eine unbemerkte Scheideninfektion.

Mein Sohn kam 1 Tag vor Termin (da dacht ich auch immer dass er früher kommt-Pustekuchen)

Diesmal hoffe ich aufs früher kommen (so ab der 38.Woche bitte,sonst darf ich nicht ins geburtshaus;-) )


LG Tina

Top Diskussionen anzeigen