Schwimmen für Schwangere in Stuttgart?

Hallo Ihr Murmelbäuche,

hab ne Frage:

Wer kann mir sagen, wo ich in Stuttgart - oder in der näheren Umgebung - die Möglichkeit habe an Kursen wie " Aquagymnastik für Schwangere" oder "Aquajogging für Schwangere" oder "Schwimmen für Schwangere" teilzunehmen?

Wenn ich auf die HP der Bäderbetriebe der Stadt Stuttgart gehe, gibt es zwar zig Kurse, aber nichts für Schwangere.

Freue mich über Rückmeldungen!

Alles Gute und Grüsse,

Rennmaus15 mit Söhnchen, 3J und Murmelbauch, 15+2

1

Hallo Rennmaus,

im Hallenbad Heslach, wird von den Kur- und Bäderbetrieben angeboten.
Komisch das es nicht auf der HP steht.
Im Eingangsbereich des Schwimmbads liegen Propekte aus, da kannst Du weiteres nachlesen.
Hab bei meiner ersten Schwangerschaft die ganz normalen Kurse weiter gemacht, war auch kein Problem.

Gruß

2

Hallo,

mein Aquagymnastikkurs beginnt nächste Woche in Herrenberg. Ich habe das über die VHS Herrenberg gebucht, es geht aber auch über das Familienbildungswerk Herrenberg.

LG Isis

3

http://www.marienhospital-stuttgart.de/patienten-info/familienzentrum/angebot-vor-der-geburt/schwangerenschwimmen/

http://www5.stuttgart.de/baeder/item/187538
http://www5.stuttgart.de/baeder/item/188545

Viel Spaß !

Top Diskussionen anzeigen