Kinntest zur Geschlechtsbestimmung :-)

Huhu,

wollte Euch mal was mitteilen.

Also ich bin zwar nicht schwanger, aber meine Freundin erzählte mir folgendes:

Wenn man das Kinn zusammendrückt soll man wohl sehen was es wird.

Junge = man sieht einen Spalt
Mädchen = bleibt glatt


Nu würd mich mal interessieren ob das wohl stimmt ?! Vielleicht weis jemand ja schon das Geschlecht und testet einfach mal

Ich find das lustig :-D #freu


Schönen Feiertag ! #blume

1

hallo...

und wie genau muss man da drücken? wenn ich links und rechts so zusammenschieben bleibts glatt ...
wir bekommen ein ü-baby...und sollt sichs irgendwann mal auf den weg machen, kann ich dir bescheid sagen, ob's gestimmt hat *g*

lg steffi 40.ssw

2

Hallo,

ja, so links und rechts zusammendrücken ;-)

3

Also wenn ich meins zusammendrücke dann bleibts glatt und es soll auch ein Mädchen werden... aber dann könnte ja jede Frau immer NUR Jungs oder Mädels bekommen, ich glaube kaum dass sich das Kinn in der SS verändert ;-)

4

hmmm meine Freundin hat schon 2 Mädchen und bei beiden war es glatt. Jetzt hat sie eine "Spalte" und es wird auch ein Junge.

Keine Ahnung ob es vielleicht an den Hormonen liegt...

#sonne

5

Hi,

also wenn ich es zusammendrücke, kommt ein Spalt und es soll auch ein Junge werden.

Gruß

Claudia (25. SSW)

6

Hallo zusammen,

also bei mir bleibt es auch glatt und ich soll einen kleinen Jungen bekommen... Hmmm...

Und jetzt!?

*lach*

Liebe Grüße,
Beverly ET -23

7

.... ganz schnell neu renovieren :-p #freu #glas

8

vieleicht ist es ja doch ein Mädchen #schock

lg melli :-)

9

Huhu,

wenn ich meins zusammen drücke kommt ein Spalt und wir bekommen ein Mädchen.

Stimmt wohl nicht ganz ausser bei unserer Maus wächst noch was nach. :-D

LG Katzejoana