Schöner Spruch zur Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

muss mich mal kurz bei euch einschleichen:

Eine Bekannte von uns versucht schon seit vielen Jahren schwanger zu werden und nun hat es endlich geklappt!

Habt ihr einen schönen und passenden Spruch für mich?

Danke und euch allen eine schöne Schwangerschaft!

LG

Dani mit Laura (11), Leon & Emily (8 Monate)

1

Denn habe ich mal hier gelesen und hat mir sofort gefallen.

"Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen"

3

Den hatten wir bei unsere Tochter auf der Geburtskarte stehen .... fand ihn auch soooo wunderschön!!!!!

LG

2

Ein Baby im Bauch,

das hatte ich auch,

du nun bist du dran,

drum fang schon mal an,

dein Kindlein zu pflegen,

dich oft hinzulegen,

nichts Schweres mehr heben,

und alkoholfrei zu leben.



Eine erfolgreiche Schwangerschaft

wünschen wir dir!

4

Den Spruch finde ich ein bissl "platt"...(nicht böse gemeint)

....aber wenn ich denke dass sie ja schon wohl jahrelang versucht haben ein Baby zu bekommen wäre wohl etwas mehr "Hintergrund" oder "Tiefsinn" schön...

...aber wie gesagt, dass ist meine Meinung

Ich habe gerade einer Freundin eine Karte geschrieben (sie liegt grad in den Wehen)...als Einleitung habe ich einfach geschrieben...

"...nicht jedes Kind hat das große Glück so sehnsüchtig und voller Vorfreude erwartet und mit soviel Liebe empfangen zu werden..."

5

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süss anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, euer Traum wird nun wahr.

LG Melli

6

den habe ich ihr auch gerade geschickt


grins

7

Der ist aber auch super schön. Wir haben auch zwei Jahre versucht schwanger zu werden und jetzt bin ich in der 14. SSW. #huepf

Hast nen guten Geschmack!;-)

8


Hallo Dani,

Ich find den hier sehr sehr passend:

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet sondern auf wen man wartet!

LG
Tanja