Bitte Hilfe!!!! Dringend!!!!Überstimulation???

Hallo!
Habe diesen Zyklus zum 1. mal ovaria comp genommen, da ich eine leichte Eireifestörung habe. Ovaria comp ist so ähnlich wie clomi, nur homeopathisch. Mein Eisprung kommt erst immer so um den 24. Zyklustag.
Nun hatte ich meinen Eisprung erst um den 32.-34. Tag. Dies wurde auch von der Frauenärztin im Krankenhaus bestätigt, da ich wegen starker Unterleibsschmerzen hin bin. Diese hat festgestellt dass meine Eierstöcke vergrößert sind und mehrere Follikel sprungreif sind und schon 2 gesprungen sind. sie war ganz begeistert über die Fruchtbarkeit. Die letzten tage war mir jetzt öfter mal schlecht und schwindelig, auch bläht mein Bauch und ich habe das Gefühl zu vertrocknen. meine Eierstöcke stechen beim bücken und das Toilette gehen, wenn ich drücke tut mir weh!
Könnte ich durch das Mittel eine Überstimulation haben??
Die Eierstöcke waren ja vergrößert und mehrere Follikel.
Nehme jetzt Bryophullum zum unterstützen der Gelbkörperphase.
Jedenfalls geht es mir nicht gut und ich habe irgendwie Angst!
Jemand da der sich damit auskennt?
Was soll ich machen?
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391370&user_id=521675
Ach ja, hab vergessen, seit heute ist mir richtig übel und stark schwindelig auch im sitzen. Schummerig ist mir um die Augen. Im moment kann ich aber nicht weg. Kiddies schlafen und mein mann ist noch unterwegs!!
Danke! Für die Antworten!
pialmar

1

Hi,

hört sich so an wie eine Überstimulation. Ich würde morgen mal den FA aufsuchen.

LG Sandra

2

Dann gehe ich aber zu einem anderen, da mein frauenarzt bevor ich ins Krankenhaus gefahren bin Ultraschall gemacht hat auf meine kosten obwohl ich Schmerzen hatte und nichts gesehen hat!
Danke für die Antwort!
Liebe grüße

3

Hallo!
Hört sich nach Überstimulation an, hatte ich auch (meine Eierstöcke sind etzt noch überstimuliert).
Geh morgen gleich zum Arzt und jetzt viel trinken, Eiweiss wurde mir auch empfohlen.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Sonja

4

Habe auch so Dust!!! Mein bauch wird nur vom vielen Trinken so dick. Habe das gefühl ich platze gleich!
Danke für die Antwort!!
Liebe Grüße

5

Bitteschön!
Ja so gings mir auch, dachte immer ich platze und das es Blähung sind! Ich hatte einen furchtbar aufgeblähten Bauch!
Muss nochmal blöd fragen, was wurde bei Dir gemacht, dass Du stimuliert hast?
LG
Sonja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen