Faktu akut???

Hey ihr Lieben...

seit gestern habe ich eine schmerzhafte äußere Hämoriede bei mir fest gestellt...habe es heute schon den ganzen Tag mit Nasentropfen versucht,mit eher mäßigem Erfolg...#augen

Meine Mutter hat mir jetzt Faktu akut gegeben...das kann ich doch nehmen oder?Ist ja nur äußerlich...#schwitz

Aber wenn ich mir vorstelle es geht jetzt los und ich habe da dieses Ding...und das wo man so doll drücken muss nachher...#schmoll


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (ET-15)

1

lies dir bitte den beipackzettel durch,während der schwangerschaft darfst du nicht jedes medi nutzen.ganz gaaaaanz wichtig!
goldhasi

2

Ja ist mir klar,weil sie es nicht testen...:-p

Steht ja auch so drin,es wurden keine Tests gemacht,daher raten sie ab...ist ja logisch...#schwitz

Aber was soll da passieren?Das ist ne Salbe die äußerlich am After angewendet wird...#kratz

Hm schwierig...aber das Ding muss unbedingt weg zur Geburt...#schmoll

3

Hey Spyro,

also mir wurde jetzt in der Apotheke gesagt man dürfe diese art salben gegen Hämorrhiden und so nehmen wäre unbedenklich in der SS. Zumindest das was ich für meinen Mann geholt habe......warte ich schaue mal nach wie das heisst . So jetzt! Posterisan Salbe. Die
Dame dachte nämlich das wäre für mich und meinte es sei unbedenklich in der SS.

Gute Besserung!

LG Melle

weiteren Kommentar laden
5

hallo du ;) die kannst du ohene probleme nehmen!!!

hatte auch erst so ein fieses ding und damit hab ich sie weg bekommen! hab mich extra bei fa und apo abgesichert ob man das auch darf!!

drück dir ganz fest die daumen das dieses blöde ding bald weg ist#klee#liebdrueck

glg moni 24 ssw mit eliah im bauchi

6

Hey ich Danke Dir für Deine Antwort...#liebdrueck

Das Ding ist echt eklig...hoffe wirklich es geht SCHNELL weg,denn eigentlich hätte ich ja auch gerne das die Geburt langsam in die Gänge kommt...#schein Aber vorher muss das Ding WEG!!!#schwitz


Glg #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen