was grünes im slip, bitte ganz schnell antworten...

hab bei de arbeit auf der toilette vorhin geshen, dass in meinem slip so ne art grüner etwa haselnussgoßer grünlich-gelber (aber mehr grünlicher) fleck ist. hab jetzt total angst dass das fruchtwasser sein könnte.
wer hatte das schonmal bzw. kann das auch was sein was ganz normal ist,also eben nichts schlimmes?
kann ich heut mittag ganz normal zur arbeit und erst heut abend zu arzt oder hebi?

1

Also ich würde das direkt abklären.

Grün könnte eventuell etwas mit Entzündung sein!
Ab zum Arzt! bzw. ruf´dort mal an und frag´ob Du kommen sollst!

2

Wenn es wirklich FW ist und es ist grün, würde ich lieber sofort zum Arzt gehen.

LG und alles Gute

putput

3

Ich würde auch direkt zum FA gehen..

Lieber schnell abklären lassen...

lg
Alexandra

4

hi

also grün sollte das fruchtwasser so früh in einer schwangerschaft nicht sein. und verlieren solltest du es auch (noch) nicht!

ruf den arzt an und frag nach. er wird dir sagen, was du tun sollst.

lg a.

5

Hallo!

Also Fruchtwasser sollte schon mal gar nicht grün sein! Das wäre ganz schlecht.

Also ich habe das auch manchmal. Dann ist praktisch mein Ausfluss eher grünlich. Ich hatte in der Schwangerschaft auch schon 2 Pilzinfektionen.

Ein mal hat mein Arzt einen Abstrich gemacht, als es grün war, aber es war alles in Ordnung!

Ich würde mir jetzt keinen Stress machen.

Lieben Gruß

Steffie

6

Bin auch in der 23.SSW, aber grünlich? Das würd ich echt vom FA abklären lassen, denn du hast sonst eh keine Ruhe auf der Arbeit und lieber fragen als später bereuen.
Meld dich mal was es war, da ich ja auch soweit bin wie du, evtl hab ich das auch mal?!

Alles Gute
BMWHanna