jetzt schon so anstrengend? (26. SSW)

Hallo Ihr Lieben. Wollte mal nachhören, wie es eucht so geht?

Also ich bin jetzt in der 26. SSW und habe ein echtes Problem viele Treppen zu steigen (viel heißt übrigens schon ca. 20 Treppenstufen...). Ich hatte bislang kaum Probleme, außer mit meinen Beinen und Füßen, habe Wassereinlagerungen, mir tun die Fersen weh wenn ich länger stehen muss und nun ist das Treppensteigen sehr anstrengend geworden. Ich muss immer so doll nach Luft schnappen dass ich denke ich kolabiere gleich...ob das wohl normal ist, gehts euch auch so??

LG, marmeg + #baby

1

ich bin erst 21. SSW und musste am Sonntag meinem Hund hinterher rennen als er einen Chihuahua "fressen" wollte ;-)
Man, ich hab gepumpt wie´n alter Gaul sag ich dir und das obwohl ich täglich mit meinen Hunden laufe und eigentl. eine relativ gute Kondition hab #schwitz#schwitz

2

Bei mir gehts jetzt eigentlich wieder, hatte um die 21. Woche so Probleme. Mir macht der Weg zum Kiga mehr zu schaffen. Müssen über einen Hügel, und mit gleich zwei lauffaulen Damen. Danach könntich ein Sauerstoffzelt gebrauchen.

lg

Bianca

3

Ich bin auch total kurzatmig geworden.

Wir haben am Wochenende unseren Großeinkauf gemacht und just in dem Moment war natürlich der Aufzug kaputt. Also mussten wir alles in den 3. Stock hochschleppen. Mein Freund lässt mich zwar nur noch leichte Sachen wie Küchenrolle usw. schleppen, aber ich kam mir vor, als hätte ich nen Marathon hinter mir *ggg*. Und das erst in der 22. Woche...

VLG