Braucht man Umstandsslips???

Hallo:)

hab da mal ne Frage....
Es gibt doch so Umstandsslips, die ueber den Bauch gehen.
Sind die wirklich notwendig?

Bzw bringen sie etwas sprich Stuetzwirkung....????

Oder tragt ihr "normale"?

Lg Meli 29. SSW#blume u. kleine Bauchzwergin

1

Ich würde nie im Leben diese Oma-Schlüpper anziehen !!!!!!
Trage ganz normal meine Hüft-Strings weiter....
Halt brngt ja auch ein wenig ein Bauchband.

LG Jenny und #baby Boy lennox 31.Woche

2

Kommt drauf an, was für dich am bequemsten sind. Also solche über-den-Bauch hab ich nicht - finde die auch unverschämt teuer.
Hab mir vor kurzem bei C&A Umstandsslip gekauft - da kosten 5 Stück nur 10 EUR. Sind eigentlich ziemlich "normal", nur halt sehr groß und eindeutig bequemer als meine üblichen. Die kann ich mittlerweile gar nicht mehr anziehen, schneiden überall total ein.

3

Hallo!

Ich trage mein 4. Kind (22.SSW)und habe bisher immer meine normalen tangas getragen...

Allerdings werde ich mir eine Medela Bauchstütze hole, weil meine bauchmuskeln leider vom letzten Kind ziemlich niedergemacht wurden(durch die fiese pressphase)...und ich will meinen BB nicht so übrmässig quälen, der nach dann 4 Kindern in 7 Jahren eh schon was mitmachen musste;-)

lg

melanie

4

Hallo


ich habe 2mal keine gebraucht und werde mir auch diesmal keine zulegen. Wozu?

;-)

LG Heike

5

Ich habe die Hipster-Slips für Schwangere vom H&M, die hören unterm Bauch aus, sehen nicht so Omihaft aus und sind super bequem und auch nicht so teuer.

Also die Halben Zeltunterhosen kommen mir nicht in den Schrank.

LG
Furby (20.SSW)

6

Huhu,

ich hab mir damals einfach ein paar Tangas eine Nummer größer bestellt - billig bei Dreizweieins, und damit bin ich bis zum Schluss gut gefahren.

LG
Yasmin

7

Hallo!

Nö - brauch man nicht... es sei denn du hast viel Geld zum verschenken!
Ich bin bei den Preisen nämlich schier in Ohnmacht gefallen. #schock
Meine Mutter wollte mir unbedingt welche kaufen, aber ich hab sie überreden können, das Geld für andere Dinge zu investieren.
Wenn man sich nämlich ordentlich damit eindecken will, sodaß man nicht alle paar Tage waschen muß, geht das richtig ins Geld.

Ich hab mir einfach von meiner derzeitigen Slip-Marke, die Slips eine Nummer größer gekauft, weil ich um die Hüfte etwas breiter geworden bin. Da sie eh schön tief saßen, stören sie mich nicht (können ja nicht runterrutschen).
Da hab ich mich dann ordentlich eingedeckt und komme gut zurecht damit.

Lg
Gnocchy mit Daniel-inside 37.SSW

8

Hallo!

Ich werde mir keine kaufen!

Glaube dann läuft mein Süsser auch schreiend weg, wenn er das sieht!

ICh finde diese Zitat: "Oma-Schlüpper" total gruselig!

:-p

LG
zaubermaus

9

Uuiii....danke fuer die vielen Antworten#pro#danke

Nach den Preisen hab ich noch gar nicht geguckt.
Trage auch "normale" Slips, halt ein oder zwei Nummern groesser.
Finds auch ganz bequem so.
Mal gucken, ob das so bleibt.

Ja, schick schauen die Umtandsslips nicht gerade aus....
Nicht gerade ein Designerschmuckstueck:)

Lg an Alle#blume Meli

10

Huhu

ich habe noch nicht mal eine Nr größer oder so.
Bis zum Ende konnte ich meine normalen Strings tragen. NUr in der der Zeit danach hatte ich Billig- Slips, da passt ne Binde besser rein als in einen String ;-)

LG