Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Hallo,
ich bin in der 18.SSW und mich würde ja mal interessieren was ihr so über den Tag verteilt esst. Esst ihr durch die SS mehr oder nur wenn ihr hunger habt? Ich weis nicht ob ich genug oder zuviel esse.
Ich muss zugeben das ich vor der SS sehr wenig gegessen habe und nun weis ich nicht ob es genug ist, da ich auch immer oft Hunger habe.

LG

1

Was heisst sehr wenig??
Hast du bewusst nicht gegessen wenn du hunger hattest, also diät gemacht??
Ich frage nur, weil du schreibst, dass du oft hunger hast aber wenig isst#kratz
Also ich denke, man sollte auf jeden Fall essen wenn man wirklich Hunger verspürt.
Ich gebe zu, seit ich schwanger bin hab ich schon öfters Gelüste auf Schokolade und Süssigkeiten..habe dem auch nachgegeben..:-)
Aber ansonsten ist es bei mir auch so, dass ich regelmässig essen muss, sonst wird mir schwindelig...
Ich frühstücke morgens meist ausreichend Obst und Müsli, zwischendrin gibts auch nen apfel banane oder sowas...Dann Mittags kommts drauf an wo ich gerade bin...Nachmittags meist auch nen Snack ( joghurt obst oder sonswas) und Abends esse ich meistens warm. Das liegt aber an meinen Gewohnheiten. Dafür ess ich mittags nicht soviel...
So, aber hungern tu ich auf keinen Fall..ich denke, dass ist weder gut für dich noch für den krümel.

Was isst du denn so??

5

Nein ich hungere nicht beabsichtigt. Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe schon das gefühl das ich viel esse, aber trotzdem habe ich ständig hunger. Meistens sogar kurz nachdem ich gegessen habe.
Komisch.
Also ich habe dummerweise nicht so viel Hunger auf Obst oder Gemüse, mehr auf Eis und Schokolade. Ich zwinge mich aber schon wegen dem Zwerg, Obst zu essen.
Also ich esse meistens auf der arbeit zum frühstück ein Brot mit Käse oder so, mittags dann auch ein Brot, Joghurt,Suppe oder auch mal den Rest vom Vortag.Es ist nicht so einfach auf der arbeit mit dem essen,dann zwischendurch noch Obst und abends dann meistens warm....und davon dann auch eine ordentliche Portion und komischerweise hab ich dannach bald wieder hunger und esse dann noch ein Eis oder so.
Ist das falsch?? Ich habe einfach angst das ich am ende 30 kg mehr drauf habe.
Aber versteh das bitte nicht falsch. Ich esse auf jedenfall wenn ich hunger habe und würde auch niemals was tun was für den Zwerg nicht gut ist.


LG

2

Viel zu viel;-)

Morgens müsli oder drei Kneckebrot mit Streichkäse ein Glaß Milch, dann nach ca. 2 Std Obst, nach ca 1 1/2 Std Mittagessen(warm) Nachmittags nochmal Obst und Abends meist nochmal warm mit meinem freund zusammen und ein Glaß Milch. Und zwischendrin leider immer wieder mal Schoki, Eis, Bonbons. Jaja, hab schon ein schlechtes Gewissen;-)
LG

4

Also brauchste nicht...das war bei mir OHNE die süssigkeiten...da kommt auf jeden fall noch Eis, schoki....und ich liebe Michshakes :-)
Naja, kommt immer drauf an..manchmal viiiel zu viel *lol*

3

Hallo,

also ich bin in der 8ssw und ich esse jetzt schon ohne ende!!!!!!!!habe immer was im mund !!!!!und wenn es nur ein bonbon is!!!!
hab halt hunger #mampf:-D.

in meiner ersten ss habe ich die ersten 3 monate fast garnicht gegessen und danach auch ne menge habe pro tag mindestens 3 pizzen gegessen...mein fa hat immer gesagt passen sie auf bevor sie noch ne pizza kriegen aber ohne sie war ich nicht glücklich!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

lg polusa und noch eine schöne kugelzeit

6

also ich ess zum frühstück worauf ich grad lust hab...mal ein toast mit nutella oder obstsalat...dann meist noch einen snack dazwischen...dann zu mittag meist nur so art jause..weil mein liebster am abend heim kommt u ich da dann immer koche (heut gabs schnitzel mit kartoffelsalat..mhhhh)...dazwischen nasch ich leider seehr gern...kuchen,eis,schoki...aber ich hab erst 1,5 kg zugenommen! (ich glaub das liegt daran dass ich immer schon viel genascht hab ;-) )

guten hunger! #mampf

lg angie

7

Huhu!

Ich esse eher viel und gerne, habe aber auch viel Bewegun(3 kids, Pferd, aktiver Hund, gr. Haus, 2400m² Garten) und auch das Gewicht spielt ja eine Rolle...

Ich wog vor der ss 62kg auf 168cm und trug Größe 36.

Heute:

Frühstück.
2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse bzw. Nutella#schein
1 Kiwi
1 Banane
1 Becher 0,3 L Kakao
1 Becher Tee

1 Apfel,
einige selbstgebackene Vollkornkekse

Mittags.

Fischfilet(ielleicht 350g...)
buntes Gemüse etwa 400g
Kartoffelbrei, viel. 300g...
Schoko-Pudding mit Vanillesauce

2 Paprika
1 Stück selbstgeb. Käsekuchen
ne Hand Weintrauben


Abends.
3 Scheiben vollkornbrot mit Käse/Putenbrust,
halbe Gurke
2 Tomaten

Dann nachher sicher noch Schoki oder so#schein

Das ist in etwa Normalzustand....auch unschwanger...

Ich finde, man sollte viel Frisches essen und nach Appetit, solange man nicht über- untergewichtig ist...
oder sonstwie beeinträchtigt...

lg

melanie mit Nr.4(22.SSW)