komisch komisch.... beschwerden 40.ssw

hallo ihr lieben,

bin seit heute in der 40.ssw und hab nun schon seit einigen tagen so komische wehwehchen. ist das normal??
bin staendig muede, mir ist schlecht, hab kopfweh und bauchschmerzen. und ab und zu mal wehen, die aber mehr irgendwas anderes sind, als ernst zu nehmen.

wie gehts euch denn so?? und was macht ihr dagegen??

gruesse tine

1

Hallo
Da gehts wohl bald los bei dir! Alles Gute

thyme

2

Hallo Tine,

mir geht es heute auch komisch. Mir ist irgendwie übel, ich hab Rückenschmerzen und mein Bauch fühlt sich auch nicht gut an. Außerdem hab ich immer wieder so einen unguten Druck nach unten - aber schon seit Wochen.

Ich versuche mich abzulenken, so gut es geht. Mehr kann man da wohl nicht machen. Abends werde ich mich in die warme Wanne schmeißen - vielleicht hilfts um zu entspannen.

Liebe Grüße,
Rennmausi (ET-8)

3

hallo,

ja hier- ich auch!
Mein fa meinte heute, das es dem kleinen zwar sehr gut in meinem bauch zu gefallen scheint, aber er glaubt, pünktlich zum wetterumschwung, der für dienstag auf mittwoch vorausgesagt ist, der kleine kommt.

wünsch dir auch viel glück und eine baldige geburt

lg

katl ET+1

Top Diskussionen anzeigen