ständiges frieren in der schwangerschaft

hallo,
habe da mal ne frage...bin in der 6.ss-woche und mir ist ständig total kalt...hat das, oder kennt das jemand???
danke für eure antworten

1

Hallo,

das ging mir bis vor ca. 3 Wochen auch so. Ich bin ab morgen in der 29.SSW und friere zwar immernoch schnell, aber nicht mehr ständig.

Lg
Igraine+Michael( juli´05)+#eiboy ( juli´09)

2

oooohhhhh jaaaaa...
das kenn ich nur zu gut! wir (also bauchzwergi und ich) sind ssw 7+3 und ich frrrriiiiiiiiiere schon die ganze zeit und ersehne mir den sommer... mit viiiiel sonne....

und hoffe sehr das das nicht ewig so geht!!!

liebe grüße von einer bibbernden mitfriererin... ;-)

3

Hey Luttinchen,

du bist nicht alleine...
Ich schlafe mittlerweile wieder mit Socken und nem langen Schlafanzug, der eigentlich nur im Winter zum Einsatz kommt...

Hoffe mal das das bald vorbei geht..

Liebe Grüße
Yasmin + #ei 9+3

4

hatte ich auch.Gibt sogar ne nette Erklärung:

deijn Murkel braucht gerade deine gesamte Energie,deshalb reichts für den Rest des Körpers nicht.

Ich ahbe in den ersten 12 Wochen nur unter der Decke gewohnt;-)

5

Hallo bin der 11 SSW friere schlafe auch mit Socken heute z.B war super Wetter in Garten waren wir jeder hat en Kleid an oder kurze Hose ich natürlich lange Hose Pulli usw
also bist nicht alleine

Gruß #liebdrueck

6

Ja, das ist normal.
Aber warte die Zeit ab, in ein paar Monaten wirst du sooo sehr schwitzen, mit dickem Bauch!

lg sandra

7

ach ja??? #cool

ich hatte das auch ... als augusti hab ich bis juni gefroren - ab juli hab ich mich wohl gefühlt - heiß war mir selten, geschwitzt hab ich noch seltener #cool

ich hab im frühjahr prinzipiell im pulli rumgesessen - die jungs haben mir oft noch nen 2. pulli ausgeliehen, alle anderen waren im kurzen leiberl unterwegs und haben über die hitze geklagt #schock

also:

muss nicht sein ... abwarten, kommt zeit kommt rat!

lg
me

8

Das ist ja merkwürdig, mir ergeht es genau gegenteilig, soll heißen, mir ist dauernd warm... als ob die Hormone mich erhitzen. Hab gehört, das sei normal...

9

ist beides normal soweit ich weiß ...

allerdings hab ich meine schwester nie verstanden, die meinte sie wäre absichtlich beim 2. mal im winter ss geworden, weil da hat sie nie gefroren ... da gings ihr wohl wie dir ;-)

ich hätte sterben müssen wenn ich im winter ss gewesen wär #schock mich hats im 6. monat bei 20 grad hergebibbert wie bei 0 ... möcht nicht wissen, was da bei - 15 grad passiert wär #schwitz#schock;-)

lg
me

Top Diskussionen anzeigen