eierstockschwangerschaft

Hallo,
am Mittwoch hatte ich nun endlich meinen Termin beim Arzt.Wir waren überglücklich als sie bestätigte ,das ich schwanger bin.Sie konnte zwar auf dem US noch nix sehen,aber es war ja auch erst die 5SSW.
Bis heute war auch alles OK,aber heute setzte eine leichte Blutung ein.Ich war total enttäuscht.Wir fuhren dann gleich in die Klinik.Und nach 3 Stunden endlosen warten waren wir endlich dran.Wir haben jetzt 5 Jahre gewartet,das es endlich klappt.Aber das schlimme ist,das mir die Ärztin meine Angst nicht nehmen konnte,da sie meinte,sie weiss nicht ob es eine Eierstockschwangerschaft ist.Es wäre noch zu früh um das zu erkennen,also müssen wir abwarten und hoffen.Wie kann man sowas durchhalten?Und vor allem wie soll man da ruhig bleiben?
lg corazon

1

Hi

Soviel ich weiss hat man bei einer Eierstock-Schwangerschaft unbeschreibliche Schmerzen.

Eine Freundin von mir, konnte dann kaum noch laufen.

LG
Schnee

3

Hallo,
das macht ja wieder ein bischen Hoffnung,denn Schmerzen hab ich nicht bis auf die normalen Beschwerden in der SS

LG corazon

2

Hallo,war es rotes Blut oder braunes?LG

4

Hallo,
es war rotes Blut,wenn auch nicht sehr viel,aber es war ganz hellrot

LG corazon

5

Hi,
du meinst bestimmt Eileiter SS?
Ich hatte keine Blutungen...
in der 7.SSW jedoch Schmerzen auf der linken Unterbauchseite und dann gleich ab ins KH...

Bei der jetztigen ist alles oki:-D

Eine Bekannte hatte extreme Schmerzen und ist auch umgekippt...denke bei jeden sind die Anzeichen verschieden...

Aber so froh kann man ohnehin noch keine Einnistung sehen...

Wuensch dir viel Glueck#klee

6

Hallo,
also die Ärztin heut in der Klinik sprach von einer eventuellen Einnistung in einem der Eierstöcke.
Danke

LG corazon

7

Hallo. Ich war auch Schwanger, alle tests die ich gemacht habe waren Positiv. Ich bin zum Frauenarzt und sie konnte nichts sehen. Ich hatte auch leichte blutungen (rosa) und hatte angst das irgendwas ist. Mit nem mal hatte ich so starke Unterleibsschmerzen das ich kaum laufen konnte, geschweige denn auf toilette. Ich bin abends um 22 uhr ins KH gefahren und wurde dann 1 1/2 std später Not Operiert. Der Grund war eine Eierstockschwangerschaft in der 7 woche.Ich gönne die schmerzen Niemanden. Ich kann jetzt leider keine Kinder mehr bekommen. Aber ich hoffe das bei anderen alles in Ordnung ist.
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen