Welche Anzeichen hattet Ihr?

Hallo :-)

ich bin neu hier. Wir wünschen uns seid Sommer 2008 ein 2. Kind, bin jetzt ES +9.
Hattet ihr vor ausbleiben der Regel schon irgendwelche anzeichen?
Ich hab irgendwie seid ein paar Tagen so ein Unterleibsziehen in der Mitte und ab und zu in der Leiste.

Wie war das bei euch?

Freu mich auf eure antworten...

lg milla

1

hallo milla
ich hatte auch untlerleibsziehen und mir war die ganze zeit schlecht noch dazu war ich den ganzen tag am schlafen weil ich so müde und geschafft war

2

Also ich war von Anfangf an sehr müde und mir war oft schwindelig. Die Brüste haben mir auch weh getan...
Hab dann NMT+2 positiv getestet.
Viel Glück
Hope mit #stern und #ei 38.SSW.

3

Also bei mir was nichts in beiden ss. Ich hatte weder Schmerzen, Ziehen oder Uebelkeit. Nur nach ausbleibe der Regel in der ersten ss habe ich 3 tests gemacht, die ersten 2 waren negativ weils scheiss billigtests waren, einer fuer 14 euro war dann positiv (da war ich schon 2 wochen ueber meinen menstermin) und naja der arzt hat es dann darauf bestaetigt.
in meiner 2. ss (also jetzt) habe ich ebenfall keine schmerzen oder uebelkeit gehabt. ich hatte meine mens am 6.august und am 1.august habe ich mich waehrend des arbeitens gewundert warum ich beim sitzen meine hose aufknoepfen muss und staendig aufs klo muss. habe mir gar nichts dabei gedacht. zu hause habe ich dann spasseshalber nen test gemacht und in meine kosmetiktasche geschmissen, habe net mal aufs ergebnis gewartet weil ich gedacht habe da waere sowieso nichts und als ich vor dem schlafen gehen meine creme aus meiner kosmetiktasche holen wollte sah ich da 2 streifen und habe dann schnell die anweisungen her geholt wo stand 2 streifen waeren SCHWANGER. naechste frueh gleich nochmal nen test und wieder positiv. jetzt bin ich in der 38.ssw und hatte nie uebelkeit oder sonst was. viel glueck!

4

meinte am 1.september auf der arbeit, sorry

5

Beim Großen hat gleich im 1. ÜZ geklappt von daher, weiß ich nimmer, was da normal war und was SS war.

Jetzt hats 6 ÜZ gedauert und ab ZT 2 wußte ich, daß es diesmal klappen würde, einfach so ein Gefühl, warum auch immer.
Ab ES+3 hatte ich so Mensgefühl im Bauchbereich, dann so ein pieksen in der Gebärmutter. Dann mal paar Tage nichts, aber das pieksen kam immer wieder, genau wie links Leistenziehen.
Ich weiß nimmer ab wann, aber ich hatte diesmal so ein komischen Geschmack im Mund, ist mir nie aufgefallen, das hatte ich noch ganz lange. Habe dann auch an ES+12 abends positiv getestet, weil ich es nimmer aushielt und orakel fett positiv waren.

Top Diskussionen anzeigen