Wehencocktail auf nuechteren Magen?

Hi! Ich habe in der ersten ss den Wehencocktail an einem Tag getrunken an dem ich viel gegessen habe aber getan hat sich da nix. paar tage spaeter habe ich ihn nochmal getrunken auf nuechteren magen und es hat geklappt, schleimfropf ab, fruchtblase platsch und 2 einhalb std. spaeter baby auf dem arm.
bin jetzt 38.ssw, noch nicht an dem cocktail interessiert und nehme ihn nur wenn bis zum et nichts geschieht. meine freundin allerdings ist 41.ssw und will den cocktail trinken und sie fraegt mich staendig ob man da wirklich nichts essen soll...ich weiss es aber nicht, fuer mich hat es damals nur mehr sinn gemacht auf nuechteren magen zu trinken. was fuer erfahrung habt ihr mit dem cocktail gemacht?

1

also wenn das dieser hebi cocktail mit alkohol ist, dann müsste ich nüchtern wahrscheinlich kot... oder wäre besoffen.

lg

2

lol ja den gibts es mit alkohol oder nur mit saft oder milch. ich habe nur 2cl rizinusoel, 2 tropfen eisenkraut auf 200ml mangosaft getrunken. alkohol war mir dann bisschen zu...naja...mir war net wohl dabei

3

Hallo Babyluv,
ich hab den bei meiner 2. SS auch getrunken, allerdings abends, also nicht auf nüchternen Magen und mit Sekt :-p Gewirkt hat er bei mir trotzdem durchschlagend nach 4 Stunden mit Wehen und allem #schock War dann wirklich heftig.
LG Gabi

4

hast du an dem tag srink normal gegessen? bei mir hat es nur auf nuechteren magen geklappt, mag aber sein das es nur zufall war. mich reizt es schon bisschen den wieder zu trinken, aber damit warte ich die letzte woche ab. mumu ist schono offen, weich und gmh verkuerzt. wehenreif ist es, aber will noch warten. muss erst noch grossen hausputz machen und schauen ob ich net doch noch was brauche ;-) und dann vielleicht.