Etwas komische Frage zu ClearBlue Digital

also ich habe vor einer Woche mit dem ClearBlue Digi getestet und da war gestanden Schwanger 1-2 jetzt habe ich nochmal drauf geschaut und da stand nix mehr :-( wollte den Test eigentlich aufheben.... mir ist auch klar das die Batterie wohl irgendwann auch leer ist aber bereits nach 1 Woche???

Vielleicht kann mir ja jemand antworten würd mich freuen

Danke und schönen Abend noch

Sylvi

1

Hi Sylvi,

was möchtest du denn jetzt wissen?

Hatte auch einen ClearBlue digital.. aber ohne Wochenbestimmung.. Auch der zeigt nichts mehr an. Aber aufgehoben habe ich ihn immer noch.

Mach doch noch einen anderen - ich sagen mal die analogen - die bleiben positiv.

LG Diana 36.SSW

2

Hallo.
Bei meinem stand in der Beschreibung das das Ergebnis 24 Stunden angezeigt wird.
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
LG, mokli

3

Hallo!

Bei mir stand in der Anleitung, das die Anzeige nach ca. 48Stunden erlischt!


Wir haben ein Foto gemacht!

LG, pat

4

Ja das Ergebnis steht nur 24 Std. an.Ich habe deshalb noch einen streifen Test gemacht.Der kommt dann ins Baby Album.Habe ich bei meinem Sohn vor 6 Jahren auch gemacht.Der zeigt immer noch ein plus!!!!!
Tina+#ei 21.SSW

5

Ich haben einen stink normalen ClearBlue gehabt (getestet am 13.01) und ich habe ihn aufgehoben und die stiche sind heute noch sehr gut erkennbar. Hättest so einen nehmen sollen zum aufheben.

6

Huhu,

aus diesem Grund würd ich diese SST nie wieder kaufen.
Habe auch einen gemacht, wo schwanger 3+ stand.
Am nächsten Tag war es weg :-[.
Fand ich auch sehr schade, wenigtens nen paar Tage sollte es schon halten um es eventuell mal zeigen zu können.

LG Silver2002
#ei 25. SSW

7

Danke für eure Antworten.

Hab gott-sei-dank auch ein Bild gemacht. Hab eigentlich auch nur nochmal mit dem Digi getestet für meinen Freund weil er mit 2 Strichen nichts anfangen konnte für ihn musste da stehen Schwanger :-) Männer, tztztz :-D

Na dann kann ich das Ding ja in die Tonne kloppen ;-) das Ergebnis wird sich ja hoffentlich nicht ändern #huepf

Sylvi

Top Diskussionen anzeigen