20.SSW-Guckt mal, ist mein Bauch wirklich so groß??

Hallo liebe Mitschwangeren!

Jetzt muß ich Euch doch mal fragen, ob ihr meinen Bauch auch so groß findet?!#kratz
Überall werde ich schief angeguckt, wenn ich sage, dass ET Mitte Septmeber ist...
Als eine Verkäuferin mich gestern fragte, wann es soweit sei und ich ihr das Datum gesagt habe, sagte sie "Ach so, dann bekommen sie Zwillinge!?" #schock#schock

Also ich bin natürlich total stolz auf meinen Bauchi, ist ja auch meine erste SS.Aber jetzt hätte ich doch gerne mal Vergleichsbilder!Also, zeigt her Eure Bäuche!!;-)

Habe zum Vergleich auch mal ein Bild von Beginn der SS drin, damit man sieht, dass ich nicht schon immer einen dicken Bauch hatte..;-)

LG,Tykat+#baby-Boy(20.SSW)

1

Hmm...nö...find den eigentlich normal.... #kratz Wurde aber auch schon in der 26. SSW mal drauf angesprochen, dass es ja nun bald soweit sein müsste ;-)

2

Hallo,

also ich finde deinen Bauch nicht übermäßig groß ;-)

LG
Jasmin

3

Bei jeder wächst der BAuch unterschiedlich.
Ich find ihn zwar für die 20 ssw groß aber auch nur weil meiner eher klein ist....kannst mal in meine VK schauen.

Aber ist ja normal, manche haben kleine andere große Bäuche. Ich bin 1,79m groß und da hat das baby eben viel Platz...deswegen ein kleinerer Bauch :))

LG Flips mit Bauchzwergin 33 ssw

14

Hallo!

ich bin auch 1,78m groß.Deshalb dachte ich auch, dass ich spät Bauch bekomme...Aber muß wohl alles nix heißen;-)

LG

4

Also meiner sieht nicht ansatzweise so aus und ich bin in der 27. SSW! Bei mir ist es immer das komplette Gegenteil - "na, so langsam musst du aber mal nen richtigen Bauch bekommen"
Ein Foto ist in der VK.

LG, Nadine

5

hallo,

also im vergleich zu meinem in der 20. ssw ist er riesig find ich...

lg steffi

6

nö finde ich nicht ..Ist ein schöner Babybauch..Übrigends mein Großer heißt auch Tom ist ein schöner Name ;-)

7

Hallo,

hmmmm.... so sieht meiner jetzt in der 35.ssw aus ;-)
Muss aber auch sagen hab nen kleinen Bauch (z.Z. 95 cm) im Vergleich zu anderen. In der 20.ssw hat man bei mir noch fast gar nichts gesehen.

LG Nicole 35.ssw

8

Hi,

finde Deinen Bauch für die 20.SSW auch groß aber jeder Bauch ist anders. Wenns Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst ist doch alles ok.

Wie viel BU hast Du denn ?
Mein Bauch sieht nicht viel anders aus!

Lg Nadja

13

Ja, mir gehts sehr gut!und ich selber empfinde meinen Bauch auch gar nicht als sooo groß..

Habe gerade mal gemessen....BU ist bei 105cm!!#schock#schock

Ui,ui,ui.....das kann ja noch was werden:-D

LG

17

Oh das ist schon was.

Bin jetzt 37+5 und hab 97 BU aber wie gesagt, jeder Buach ist anders und ich würd mich nicht verrückt machen lassen.

Vorhin war ich einkaufen und es hat mal keiner gefragt, Wie lang dauerts denn noch ? Oder Du läufst immer noch hier rum ?

Habs manchmal schon irgendwie satt schließlich ab ich ja noch 16 Tage... naja sind bestimmt die Hormone, die Leute freuen sich ja auch nur..

Alles Gute Deinem Bauchi

weitere Kommentare laden
9

Hey Du!

Ich finde ihn jetzt auch nicht übermäßig groß!
Habe in meiner VK auch Bilder von meinem Bauch und man kann eindeutig sehen, dass zwischen dem Bild aus der 20. und dem aus der 25. SSW ziemlich viel passiert ist! Da hat´s einen richtigen Schub gegeben! Vielleicht war der bei dir einfach ein bischen früher! ;-)

Liebe Grüße, Chrissy (36. SSW)