Vorderwandplazenta 3. Grades - was hat das zu bedeuten ???

Hallo Ihr,

habe gerade in meinem Mutterpass den Eintrag "Vorderwandplazenta 3. Grades" entdeckt. Habe hier selbst schon darunter geschaut und auch danach gegoogelt, jedoch nix richtiges gefunden. Was hat das "3. Grades" genau zu bedeuten ? ( z.B. wie tief sie zusätzlich noch sitzt ? ) Ich möchte unbedingt spontan entbinden und bin jetzt doch etwas verunsichert, zumal mir meine FÄ gar nix gesagt hat und nur meinte, dass alles super wäre. Ich bin heute 40. SSW !

charlottemartha

1

hi,

ich glaube mit 3.grades könnte die verkalkung gemeint sein. ich meine, das ist der höchste grad der verkalkung... kein wunder wenn du schon 40.SSW bist!

niki mit sophia und #stern im herzen und püppi 29.SSW

3

Hallo Niki,

danke für den Link, hat mir wirklich geholfen und mich auch beruhigt. #danke

Ganz liebe Grüße,
charlottemartha + babygirl !!!

2

schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/2778341