35SSW ich bin kurz vor dem platzen :0) Bauchumfang 125cm

Hilfeee kurz vor dem platzen bin ich...wer hat noch so einen riesen Bauch??????????????#augen

1

hi

bin auch in der 35. SSW

Mein Bauchumfang war vor kurzem 105cm.

Und ich hab auch das Gefühl zu platzen.

Du arme!!!!!

Hast du denn schon Schwangerschaftstreifen bekommen?

lg

6

Huhu,

ja die Schwangerschaftsstreifen habe ich allerdings von kamen die während der Geburt meines ersten Sohnes, aber ich sage immer alles wurscht solange es dem Baby gut geht..:-p

2

Ich!!!!!!!!!

morgen 24SSW und 124cm!!! Bin aber nur 1,59m!!!

Wir platzen einfach zusammen!!!

LG Tine

5

Ab morgen 34SSW!!! Mir schlägt die Wärme auf den Kopf!

7

OOOPS...na dann bin ich ja schlank :0)ich bin auch nur 162 cm.....aber im Team platzen das hört sich gut an..

Lg

Tanja

3

Ohje du Arme!

Ich bin ab morgen in der 35.ssw und habe zarte 95 cm Bauchumfang, allerdings bin ich auch 1,79m und meine Ärztin sagt bei großen Frauen haben die Kleinen mehr Platz im Oberkörper, deshalb haben die wohl seltener so Riesenmurmeln.
Mir reichen die 95 cm aber auch schon aus.

LG Nicole

4

hehe sie Aussage deiner Ärztin finde ich ja cool. Ich bin auch groß mit 1,78 cm und habe einen Bauchumfang von 124 cm !!!!!! 34 SSW


Wenn ihr mal schauen wollt.

http://www.unserbaby.de/06062009



LG Janny

8

Ui, schöne Bilder.

Ja meine Ärztin is auch so 1,80 und meinte es war bei ihr genauso.

Naja, irgendwie schiebt sich meine Kleine auch weit nach hinten, das schon von Anfang an. Solange sie aber normal entwickelt ist, ist mir das ganz recht so ;-)

9

So nun mache ich mal mein Bauchbild..lacht...das dauert nun einen Moment lachtlaut.....

zudem habe ich das Gefühl das er schon nach unten geht..#schrei

10

http://mein.urbia.de/user/tanni12002/profile/photos/179241

so nun der beweis...lacht..:-p

11

hallo

Habe auch eine sehr großen bauch bin jetzt bei 137cm #schock#schock#schock soviel hatte ich bei meinen jungs nicht, püppi sprengt jetzt alles,

LG nine