Hat jemand zufällig US-bild von 7+3?

Hallo Ihr lieben,

wollt mal nachfragen, ob jemand zufällig ein Ultraschallbild von 7+3 in seiner VK hat, dass ich mir ansehn darf.....hab morgen nämlich meinen 2. termin beim FA und bin gespannt, was man da schon sehn kann.

Vielen lieben Dank.
Yvonne mit MagnumEis in der Hand, Celina (4) im Kindi und krümel im bauch

1

War heute zum Ultraschall und bin bei 7+ 2 Bild ist aber leider nicht online!
Kann dir nur sagen was zu sehen war: die Fruchthöhle, ein Dottersack und unser Krümel, dessen Herz am schlagen war. Ansätze von Armen und Beinen konnte man auch sehen!

2

hallo,

schau mal hier:

http://voigt.unsernachwuchs.de/bildergalerie/ultraschallbilder.html

da ist eins von 7+4


liebe grüße

3

Hallo!

ich hab eins von 7+5 in meiner Vk!


LG

4

Hallo,

hab eins von 7+6 drinn.

LG Nicole 34.ssw

5

Hi nochmals,


super vielen dank! da freu ich mich schon auf morgen, und hoffe, es ist alles gut....


lg
yvonne

6

Huhu

ich hab auch eins von 7+5 in meiner VK.
LG