Still BH kaufen oder nicht und wenn wieviel größer?

Hallöchen,

aaaalsooo, ich habe ja gehoft das ich so wie fast alle in der Ss endlich mal an Oberweite zulege, aber neeeeee.... wo nichts ist kommt wohl auch nicht!!! #schmoll

Habe grad mal ne 75A und bin nun in der 34.ssw und nicht aber auch gar nichts ist passiert, mir passen immernoch meine alten BH´s.

Nun frage ich mich ob ich irgendwann doch noch andere BH´s brauche oder ob ich mir das Geld schenken kann.... ich mein wäe ja schon doof wenn ich im KH bin und mit einmal tut sich da doch noch was, was ich aber ehrlichgesagt nicht glaube.
Und wenn ich son BH kaufe, welche gröe nehm ich denn dann? #kratz

LG Nicole 34.ssw

1

Hallo, Nicole!

Bei mir ist es genau andersrum - ich weiß nicht, wo meine Brüste noch hinwachsen wollen.
Bin jetzt von C auf D und denke, das war noch längst nicht alles.... wenn erstmal die Milch einschießt...

Ich habe mir über e**y ziemlich günstig gebrauchte Still-BHs ersteigert, die ich nun als Schwangerschafts-BHs trage - zum Stillen brauch ich dann wohl noch eine Nummer größer.
Vielleicht schaust Du da auch mal.
Wenn Du jetzt 75 A hast, kauf halt 75 B.
Und wenn Du sie doch nicht brauchst, verkaufst Du sie halt wieder. ;-)

Alles Gute für Dich und liebe Grüße!
Tina #schwanger 19+4

2

Hallo,

ich hatte während der SS 75 C, vorher 75 B.

Die Stillbhs habe ich erst nach der Geburt gekauft in 85 C.

Nach 6 Monaten komplett Stillen und bis Ende 10 Monat noch teilweise ist bei mir leider nur noch 75 A übriggeblieben :-(

Hoffe mal, dass das nach Nr. 2 besser wird.

LG
Laulau

3

Ich habe mir erstmal 2 Still BH´s bei dm geholt. Sind nicht ganz so teuer. Glaube acht Euro. Bin auch nicht gerade gut bestückt... habe etwas mehr jetzt in der SS, was aber kaum auffällt, da ich überall so dolle zugenommen habe. Ach so, die Still BH´s habe ich aber eine Größe größer geholt. Gebe die Hoffnung nicht auf, nach dem Milcheinschuss endlich mal meinen Traumbusen zu haben ;-)

4

Hallo,

in meiner ersten Stillzeit sind die Brüste erst nach ca 2 Wochen Stillen 1Nummer grösser geworden (von 80 B auf 80C), also nicht viel größer. Bei meiner Freunddin sind sie schon in den letzten Schwangerschaftswochen 1 Größe "gewachsen" und dann in der STillzeit noch 2 weitere Größen.

Also würde ich dir raten: kauf dir vor der Geburt höchstens 1-2 Stillbhs (eine Nummer grösser), so dass du ins KH einen mitnehmen kannst; weitere würde ich dann erst kaufen, wenn du 1-2 Wochen schon stillst, da du dann ja auch weisst, welche Größe du brauchst.

Es kommt des weiteren ja auch darauf an, wie du das dann besser magst: DIe Schwestern haben mir auf Station gesagt "Schön stramm tragen gegen Milchstau", ich selber fand es aber wesentlich angenehmer, den so locker wie möglich zu tragen und habe mir dann sogar 85 C gekauft.

LG,
Ju