Brennen beim Pipi machen aber Urin ok kennt das jemand?

Huhu ihr lieben,


ich bin so ein bissle genervt hab jetzt eigentlich die ganze SS lang immer wieder schmerzen beim Pipi machen häufiges auf Klo gehen usw.
Auch bei sex tut die Balse weh.

Aber mein Urin ist jedes mal OKI.
Meine Ärztin hat sich die Balse mal von aussen angeguckt un meinte sie wäre wohl leicht gerötet aber so findet man nichts.

ÜF hab auch ohne SS immer probleme mit Blasenentzüdungen aber da findet man dann wenigsens was im Urin.
Aber das man jetzt so gar ncihts findet halt nur die entzündungzellen waren leicht erhöht mal aber sonst nix.
Also kein grund für ein Antibiotikum.


hmmm glaube wohl nicht das, dass hier noch jemand kennt aber versuche es mal.

Sorry fürs ausheulen aber das nervt echt.


lg Yasmine

1

Hey,
ich kann dich gut verstehen! Ich bin langjähriger Blasenentz. Kandidat und normalerweise brauche ich immer ein Antibiotika wenn die Schmerzen anfangen.
Aber ich hatte das jetzt auch in der SS...Seit anderthalb Wochen habe ich das gefühl, eine BE baut sich auf, aber es passiert nix..also schon..es brennt beim pipi machen und es brennt auch ein wenig wenn ich sitze und so. Aber die Schmerzen sind nicht sooo stark wie sonst. Die FA hat auch den Urin getestet und nur wenig Bakterien gefunden. Sie meinte, in der SS wäre das normal, weil man anfälliger ist und weil das baby ja auch auf die Blase drückt!!!
Da kann es auch schonmal sein, dass es brennt...weil sich die bakterien schneller ansammeln.
Also ganz viel trinken..Cranberrysaft und was voll gut hilft ist Hagebuttentee.
Leider kann man nix wirklich machen, ausser vorzubeugen. Wenn es allerdings richtig ausbrechen sollte, dann brauchst du ein geeignetes Antibiotika vom Arzt!!!
Das kann dann auch gefährlich für den krümel werden

2

Huhu


erst mal danke für deine Antwort.

Ja hatte in Tunesien als wir unsere Familie besucht haben, ne richtig heftige entzündung das hat so schlimm gebrannt, aber hatte kein fieber sind da unten dann auch nciht mehr zum Arzt gegangen. Dann hier hatte es sich dann ja verbessert mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Trinken... naja und wie gesagt im Urin ist nichts zu sehen.

Kann ja wirklich sein das ich mega sensibel bin dort.

Der Krümel liegt ja auch in BEL mit den Füssen und den Hintern genau in der Blase.
Und da mir die Ärtze schon seid Jahren beim Ultraschall sagen, das die Balsenwand verdickt ist, halt ein Zeichen von ständigen Blasenentzündungen.
Kann es ja echt sein, das es mir schmerzen macht weil Mausi es sich auf der Blase gemütlich gemacht hat.


Ja schauen wir mal... denke das ich das halt die ganze SS über haben werden und auch noch so 1- 2 Monate danach... hehe na ja muss man wohl durch



alles liebe

Yasmine

3

Ja, ich kann dich echt verstehen! Ich finde das sind echt soo miese Schmerzen wenn man ne richtige Entzündung hat! Aber es ist wichtig, diese richtig auszukurieren, sonst setzen sich restbakterien fest und du bist immer wieder kurz davor. So hats mir mal der urologe erklärt.
In der Schwangerschaft müssen wir wohl noch ein bissl mehr damit leiden, aber mit viel trinken und so gehts ja noch. Hauptsache warm halten!

Aber probieres mal mit dem hagebuttentee, das wirkt super sag ich dir!