noch jemand grundlose Blutungen??? Was macht Ihr dagegen?

Hallo Ihr Lieben,

gestern morgen nach dem Aufstehen war meine Schlafanzughose voller Blut. Nicht nur Schmierblutungen sondern richtig rotes frisches Blut. Bin dann gleich zu meiner Ärztin gefahren. Sie hat mich gründlich untersucht, konnte jedoch nichts feststellen. Keine Verletzungen. Plazenta und Fruchtwasser sind in Ordnung. Baby geht es sehr gut. Herz schlägt normal, Baby strampelt normal. Nabelschnur ist optimal durchblutet.

Sie hat absolut keine Erklärung dafür. Schmerzen hatte ich auch keinet. Ich sollte mich zuhause hinlegen, und Magnesium nehmen. Blutungen haben auch so nach 2 Stunden komplett aufgehört.

Hat sowas von Euch auch jemand? Was macht Ihr oder nehmt Ihr dagegen?

Wenn es wieder vorkommt, und/oder ich Schmerzen kriege, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren.

Heute morgen hatte ich bräunlichen Schleim im Slip, denke aber mal, dass das jetzt nur noch die Reste von gestern sind. Habe auch wegen leichter Wehen ein BV ab Montag bekommen. Aber meine Ärztin ist sich nicht sicher, ob durch diese Wehen die Blutungen kommen.

Liebe Grüße

rinnes 30. SSW

1

Vielleicht irgendein Bluterguss der abgegangen ist?

2

Ich habe schon die ganze Schwangerschaft über immer wieder Blutungen.... ganz genau kann man nicht sagen, wo sie herkommen. Aber auch IMMER frisches rotes Blut. War auch schon zweimal im Krankenhaus.

LG, Sandra

3

Bin zwar erst in der 15 Woche aber ich habe schon deid der sechsten Woche damit zu kämpfen. War auch schon zweimal im Krankenhaus. Nun haben sie Clamydien festgestellt habe dagegen Antibiotika bekommen und seid dem sind die Blutungen weg.