kommt es euch auch noch so lang bis zur Geburt vor? SILOPO

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich habe am 26.09. ET und mir kommt es noch so ewig lang vor... Manchmal kann ich die SS richtig genießen und denk mir is schon schön schwanger zu sein. Aber meistens wünsche ich mir, dass die Warterei doch endlich mal aufhören könnte.
Geht es euch auch so? Oder wie ist es bei euch?

LG Tasche und sorry fürs #bla

1

OJA und ich bin erst 8+1!
Aber ich wünsche mir einfach nur das diese blöden ersten 3 Moante endlich rum gehen :-p

2

Die Zeit rennt schneller als man denkt...
Ich dachte Ende letztens Jahres auch noch... mein Gott erst ET am 16.07... und jetzt hab ich schon in 2 Wochen meinen letzten Arbeitstag ;-) und bald ist die Maus auch da!!!!
Genieß einfach die schöne Kugelzeit:-)

Ganz liebe Grüße

Anne + Emma im Bauch 28. SSW

3

Mir ging es in der 18.Woche so. Meine SS ist allerdings alles andere als einfach. Nun sind es noch fünfeinhalb Wochen..., falls wir so lange durchhalten. Ich hätte auch nichts dagegen wenn er nicht bis zum ET wartet.

Moni+Simon (35.SSW)

4

Also als mein FA mir in der 20. SSW sagte, sie haben ja schon die Hälfte geschafft da dachte ich nur oh mein Gott. Erst die Hälfte... Nochmal so lange. Aber wenn ich zurück schaue ging es ganz schnell. Jetzt bin ich in der 33.SSW und manchmal rennt die Zeit nur so ! Es gibt aber auch Wochen die ziehen sich ganz schön !
Aber ich muss noch das Zimmer einrichten usw ! Also ich hoffe dass die Zeit schnell rum geht ! Hätte auch nix dagegen wenn die Kleine ein paar tage früher kommt !

5

Ooooh jaaa, mir kommt die Zeit bis zur Geburt jetzt auch ewig vor... Bisher ist sie soo schnell vergangen, aber nun zieht sich jeder Tag mindestens so doll wie mein Becken ö.Ö

Liebe Grüße
-Khazi, ET+7