Haarsträhnen gefährlich?

Lasst ihr Euch noch Strähnen machen in der SS? Bin 7. SSW und hab nen häßlichen Ansatz...:)

1

ja hab es gemacht ich sah auch nicht mehr tragbar aus jedoch erst in der 17 SSW

2

Hallo,

ich färbe mir auch noch die Haare#schock

3

Zu diesem Thema gibts geteilte Meinungen.

Hätte auch gerne wieder blonde Strähnchen (bin 'Straßenköter-Blond). Aber sowohl meine FÄ als auch meine Hebi haben mir davon abgeraten. Also werde ich wohl die Zähne zusammenbeißen und noch abwarten....

LG
Zauberfee ET -18
#katze#katze

4

Natürlich kannst du dir die Haare strähnen...............

.........die Farbe kommt bei Strähnen nicht an die Kopfhaut, und somit nicht in den Blutkreislauf......
Auf Färben sollte man die ersten 12 Wochen verzichten.

Gruss, Simi

5

Also ich hab mir letzte Woche auch Strähnchen machen lassen.
Hab vorher bei meinem FA angerufen, da mich jeder verrückt gemacht hat. Er meinte, färben solle man nicht, strähnen würden gehen, da dies nicht in den Blutkreislauf kommt.
Also ich habs gemacht und werde es wieder tun. Dem Kleinen bringt es auch nichts wenn ich monatelang schlecht gelaunt durch die Gegend lauf ;-)

Viele Grüße
Lisel 21 SSW