Minimale Schmierblutung 9. SSW

Bin heute 8+0 SSW und hab eine minimale braune SB im Slip gehabt. Ist eher so ein bissel bräunlicher Zervixschleim. Was soll ich davon halten?

War am Dienstag beim Gyn im KH, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe. Mein Papa liegt ja seit 1 Woche auf der Intensivstation. Herzchenhat kräftig geschlagen und der Gyn hat eine zweite kleine Fruchthöhle gesehen, in der sich evtl. ein zweites Baby nicht weiter entwickelt hat. Er meinte auch, das es ein Hämatom sein könnte und das ich mir keine Sorgen machen müsste, wenn es in den nächsten Tag mal ein wenig blutet.

Mache mir aber schon Sorgen. Es ist ja nur minimal, aber trotzdem. Ich habe morgen früh meinen nächsten FA-Termin. Es ist auch in den letzten zwei Stunden nicht schlimmer geworden. Was meint ihr, kann ich bis morgen früh abwarten? Bin etwas verunsichert #kratz

1

Ja, das gleiche Problem habe ich auch!
Habe auch etwas bräunlihen Zervixschleim im Slip.
Aber auch nur Minimal. Hatte ich gestern nach dem GV schon, bin dann zum Arzt, war alles i.O. und dann war es auch weg.
Weiß jetzt auch nicht so recht wie ich mich verhalten soll!


:(

Daumendrück, dass alles in Ordnung ist!

LG Mandy mit Lukas Elias 2,5 Jahre und Pünktchen 6+3

2

hallihallo!

hatte auch am gründonnerstag eine sb und bin vor lauter schock ins kh gefahren ... die ärztin hat mir entwarnung gegeben, floh gehts gut (1,3 cm + kräftiger herzschlag)... die ärztin da hat gemeint, das kann auch davon sein, dass bei der ganzen dehnerei schon mal ein gefäß platzt ... auch wenn sich die plazenta einbettet.

werd wohl morgen mal beim fa anrufen (der weiß ja noch nix davon) für eine kontrolle (hätte sonst erst am 11. mai).

wenns dir nicht besser geht und du beruhigung brauchst, dann wärs sicher besser, beim fa anzurufen!

lg, reddy (7+5)

3

#kratz#kratz#kratz
Traust Du Deinem Gyn nicht?

Er hat doch gesagt, dass Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst, wenn es in den nächsten Tagen ien bisschen blutet.
Und wenn Du nun nur ein bisschen bräunlichen ZS hattest, war das doch noch nichtmal eine Blutung.

Mach Dich nicht verrückt, das tut auch Deinem Krümelchen nicht gut.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße!
Tina #schwanger 18+4

4

Ja du hast Recht. Danke. Das war nicht mein Gyn, sondern einer aus dem KH, den ich nicht kannte. Er hat mich untersucht, weil es mir so schlecht ging. Mein Vater liegt nämlich seit Montag letzter Woche auf der Intensivstation und hat große Probleme mit seiner Lunge.

5

Hallo,

kenne das auch. Hatte letzten Sonntag das gleiche Problem bin dann auch zum Arzt und die konnte mir bestätigen das etwas dunkles, also altes Blut da ist aber woher es kommt wusste sie nicht. Naja und diesen Samstag wieder. Aber nachdem ich mich dann wieder hingelegt hatte und mein Utrogestan genommen habe, war es wieder weg.

Muss auch morgen wieder zum Doc.

Bei mir kommt es wenn ich zuviel Stress hatte. Vielleicht ist es bei dir wirklich von dem Hämatom und nichts weiter schlimmes. Aber man kann das halt nie so genau sagen, kann ja bei jedem ne andere Ursache haben.

LG Niselmaus