Brennen in der Scheide 13SSW Biojoghurt?

Hallo!
Ich habe seid gestern so ein brennen und es wird schlimmer. Gehe natürlich am Di zum FA. Aber soll ich bis dahin Biojoghurt/Tampon einführen für den Säurehaushalt oder wird das dann eher schlimmer?

Danke für eure Hilfe
nadils + Krümmel 13ssw

1

hallo du ;) also ich kann dir leider nur sagen was mir meine fa geraten hat!! ich war letzte woche erst bei ihr und sie meinte wenn über die feiertage irgend etwas sein sollte immer sofort ins kh weil auch so ne "infektion" bzw ein pilz sollten gleich behandelt werden!! sie hat mir vor längerer zeit auch gesagt das man nie selbständig "irgend etwas" einführen soll auch wenn es "nur" joghurt ist!

hab selber wieder ne infektion und gleich scheiden tabletten dafür bekommen und nun ist es auch schon fast weg!!

hoffe ich konnte dir en bissel helfen ;)

glg moni mit bauchzwerg ab morgen 22 ssw#ole

2

Schlimmer wird es dadurch bestimmt nicht aber bei mir war es immer so, wenn die Pilzinfektion schon so stark gebrannt hat dann hat mir das nicht mehr wirklich geholfen, sondern nur eine richtige Salbe... Aber kannst du ja ausprobieren, vielleicht hast du mehr Glück :-)
LG

3

Danke schon mal für Eure Hilfe! Ich glaube ich versuche einfach mal meinen Arzt anzurufen. Die haben doch meist auch eine "Notnummer". ODER?