Wie viele Süßigkeiten sind in der SS ok?

Habe so ein schlechtes Gewissen, weil ich momentan immer so einen Heißhunger auf Schokolade habe und dann auch mehr verdrücke als sonst... Und jetzt ist dieser Blähbauch da und ich fühl mich ganz schön fett. Will ich ja nicht "gehen lassen".

Wie seit ihr mit euerem Süßigkeiten-Heißhunger umgegangen bzw. geht ihr um? Einschränken oder nachgeben? Ist ja vielleicht auch nicht so gut fürs Baby der ganze Zucker... #augen

1

Also ich habe manchmal so richtige Gelüste auf Schoki und esse dann eine ganze Tafel innerhalb von 5 Min. #schein. Ich gebe dem nach, weil es hat ja einen Grund warum ich so Hunger darauf habe!

LG Sandra

2

Ich ernähre mich fast schon die ganze SS über von Schokolade ;-) Naja, hab fast dauerhaft nen Heisshunger auf Schokorosinen, bis jetzt hat es nicht geschadet...die Kleine ist nur lang aber nicht dick ;-)

3

Bei den ersten beiden hatte ich auch ständig Hunger auf Süßes, vor allem Eis und Schokorosinen:-p
Waren beide Kinder nicht dick, und mein Zuckerwert bei beiden super.
Jetzt könnt ich ständig "saure" Sachen essen#mampf. Vielleicht ist das ja ein "Zeichen" #schein

Lg,
Gabi

4

HALLO!
BEI MIR WAR ES AUCH IN MEINER ERSTEN SCHWANGERSCHAFT SO,DAS ICH VIEL SÜSSIGKEITEN VORALLEM KUCHEN GEGESSEN HABE UND STÄNDIG VERLANGEN DANACH HATTE.
NACHTEIL:ERHÖHTE ZUCKERWERTE UND 24 KILO ZUHNAHME.
GRUß NICOLE

5

Hallo!

Solange du dich sonst gut ernärhst wird das kaum schaden...

Wir essen nur frisch , meisst BIO und vollwertig - und ich esse schon immer gern und viel Süsskram...

Ich habe zwar in meinen ersten beiden ss 26, bzw. 23 kg zugelegt, war sie aber nach 6, bz. 3 Monaten komplett wieder los, ohne Hungern.
Beim 3. Kind waren es nur 11kg - trotz Süssem...

Ich persönlich esse viel zu geren um mich da einzuschränken...und dank meiner ansonsten guten ernährung, geht es uns auch gut dabei.

lg

melanie mit nr.4(20.SSW)

6

hallo!
also wenn ich lust auf schoko oder eis oder so hab dann ess ich worauf mir der hunger steht ;-) aber ich achte sonst einfach darauf dass ich auch genug obst u gemüse esse! einfach ausgewogen! kann ja auch mal ein burger vom burger king sein oder?

lass es dir doch einfach schmecken...solang du noch was anderes auch isst :-p

alles liebe angie (die übrigens gerade einen schoko osterhasen vernascht#mampf)