34 SSW! Wie gehts euch so?

Wie die Zeit vergeht. Bin schon in der 34 SSW und fühle mich seit ein paar Tagen wieder richtig gut. Kann auch ohne Probleme durchschlafen. Wird aber trotzdem langsam anstrengend. Könnte von mir aus in 4 Wochen schon ruhig losgehen.

Wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon alles fertig? Seit ihr auch so ungeduldig?

1

Hallo,

bin zwar erst 32 SSW aber durchschlafen kann ich schon seit der 20SSW nicht mehr. Vielleicht kommt es ja in der 34 wieder. Wäre schön! Sonst ist alles so naja. Langsam geht das mit dem Wasser los und eigentlich bin ich viel zu schwer für meine Füße. Also mir würden auch 38 SSW reichen. Aber ob das meinen Bauchzwerg wohl interessiert?????

Ich bin froh wenn es vorbei ist und ich meinen Körper wieder für mich habe!

Wünsche dir frohe Ostern!!!!

2

Hallo,

bin auch "erst" 32 ssw, kann mich aber nicht beklagen.
Seit einigen Wochen gehts mir richtig gut. Habe weder mit Wasser Probleme, noch mit Ischias oder sonstwas.
Zugenommen habe ich bisher 6kg und bin somit noch recht beweglich :)

Durchschlafen geht zwar nicht mehr, da ich nachts mind. 2 mal auf Toilette muss, aber das stört nicht weiter.

Für die kleine ist soweit alles fertig...warten nur noch auf die Matratze fürs Bett, die nöchste Woche kommen sollte.

Allerdings würde es mich nicht stören wenn sie eher kommen würde....bin schon so gespannt auf die Kleine :))

LG

3

Bin auch 34.Woche, aber mir gehts leider ziemlich besch...
Heute an Ostern versinke ich erst recht in Selbstmitleid. Ich darf seit 7 Wochen nur liegen, was mich gewaltig kaputt macht und vorgestern hat sich mein Knirps auch noch in BEL gedreht, so dass seine Tritte richtig schmerzhaft sind.
Ich kann die SS gar nicht geniesen und wünschte es wäre endlich vorbei.
Sorry fürs ausheulen,

wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag,

Moni

4

Bin auch in der 34. SSW und eigentlich gehts mir ziemlich gut, kann mich nicht beklagen ;-)

fertig ist auch fast alles, Kinderzimmer steht, am Wäsche waschen bin ich gerade noch- also, die Kleine kann gerne nen bissel früher kommen ;-)