Weiße kleine ablagerungen an der Brust ????

hallo als ich gerade in der wanne war habe ich bemerkt das ich auf den brustwarzen kleine weiße ablagerungen habe nun frage ich mich gerade was das wohl sein kann ???kenne mich damit noch nicht aus ist meine erste ss.


sorry für das ganze #bla#bla#bla



lg sonnedz


Schöne Ostern an alle

1

das wird wohl vormilch sein. habe ich auch seit ca. 16. ssw.! ist nix schlimmes! ganz normal!

lg jasmin mit tim inside et-3

2

Hallo,

das ist wohl etwas Sekret aus der Brust, die Vorstufe zur Vormilch. Wenn das trocknet wirds so weiß. Wenn es aber anfangen sollte zu jucken würd ichs mal bei der nächsten Untersuchung ansprechen, könnte auch ein Pilz sein.

Lg vivimama

3

Die Firma Bärenmarke lässt grüßen :-p
Ist ganz normal, und wurde bei mir mit der Zeit mehr. Bunker schon mal Stilleinlagen..

LG und auch Dir frohe Ostern;
fina

4

Danke schön für eure lieben Antworten :)