Mein Bauchzwerg mag das Angelsound nicht^^

Hallo ihr Lieben,

habe eben wieder mein Angelsound rausgeholt und wollte mal nach der Maus hören, weil sie momentan so ruhig ist.

Naja, ich habe es angesetzt und was macht die Maus? Sie tritt mit voller Wucht dagegen. Das war vorher auch schon der Fall, ich dachte, dass sie einfach nur wachgeworden ist.

Ich werde das Gefühl irgendwie nicht los, dass meine Bauchmaus das Angelsound überhaupt nicht mag egal wo ich es hinlege um nach ihr zu hören. SIe tritt und boxt nur um das Ding loszuwerden. Ich glaube, ich werde es jetzt nur noch im Notfall benutzen. Wobei ich das so schon voll selten benutze.

Frage an alle die auch ein Angelsound benutzen:
Geht es euch auch so?

LG ninideluxe86 mit #baby 22+4

1

Das hatte meine Tochter beim CTG auch immer gemacht, und dann weggedreht

2

ist doch verständlich.Sind Schallwellen.
Mein Sohn hat sie auch gehasst (beim CTG und beim Ultraschall)

Manche reagieren da echt empfindlich drauf,deshalb hab ich sowas nicht und lass auch keinen Ultraschall und kein unnötiges CTG mehr machen.Warum mein Kind jetzt schon ärgern?

3

Meine reagiert ganz empfindlich darauf. Beim CTG denke ich manchmal sie kommt mir durch die Bauchdecke. Auch beim Angelsound und wenn die Hebamme die Herztöne abhört wehrt sie sich ganz doll. Deswegen mach ich es echt nur noch wenn sie mal mehrere Stunden ganz ruhig ist !
GLG Sweetmum 32.SSW

4

Ich benutze den auch nicht mehr so oft.
Vorallem nachdem die Maus das erste mal gegengetreten hat.
Nur die hat eben wieder ihr ruhige Phase.