Wund und Heilsalbe....?

Hallo!
habe nach dem Piseln beim abwischen mit Klopi seit gestern so ein brennen. Darf ich da wohl Wund- und Heilsalbe auch innerhalb verwenden od. ist dies in der SS nicht erlaubt. Sorry, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll!

danke
kruemmelanke (22+6)

1

Beim Brennen solltest Du eher mal zum FA, ausser du bist wirklich wund und weißt auch woher das kommt.
Wenn dann ist das ja sicherlich nicht komplett innen drinnen oder? Also ein bißchen darfst Du da schon schmieren, ist ja Hauptsächlich nur Panthenol.

LG Sandra

6

oder sit wohl reine Vaseline bessser???? Habe keine Blasenentzündung, es ist wund, man kann es sehen. Sonst gehe ich DI zu FÄ.

Anke

2

Aber nicht innerlich draufschmieren!!! Und eigentlich auch nicht auf Schleimhäuten.

Ich wurde sagen mehr trinken. Hab das Problem auch sehr oft und das kommt durch die zu hohe Harnsäure wenn man wenig trinkt...und die Schleimhaut da unten ist eh so empfindlich...

3

Welche Salbe hast du denn? Also wie heisst die?

LG

5

Panthenol-Salbe Lichtenstein.

Habe keine Blasenentzündung, direkt in der Scheide wund. Sonst gehe ich DI zum FÄ, meine hat Urlaub, aber es gibt ja ein Vertretungsarzt.

7

Wenn du wirklich wund bist, dann kannste die auf jeden Fall nehmen.

LG

4

Oder du holst dir morgen in der Apotheke so Vaginalzäpfchen die den ph-Wert neutraliseren....