ist diese Unbeweglichkeit normal?

irgendwie tut mir heute jeder einzelne Knochen weh. Besonders wenn ich auf dem Sofa gelegen habe komme ich fast gar nicht mehr hoch.
Ist das bei euch auch oder liegt das am strammen Tagesplan? (Saugen, wischen, waschen, Sachen erledigen, Gartenarbeit, Rasen mähen)
Aber sonst hat mir das da auch nichts ausgemacht.

Sabrina 27. SSW

1

Hallo,

ja, ich denke, das ist normal, irgendwann läßt's nach ;-)

Mir geht das auch immer so, den ganzen Tag am Wurschteln und abends kann ich mich kaum noch bewegen. Und von überall hört man immer nur "mach langsam"...ja, wie denn? Ich darf jetzt Magnesium nehmen, damit ich nicht noch Wehen kriege, aber langsamer machen krieg ich nicht hin ;-) Das mit der Unbeweglichkeit wird noch schlimmer ;-)

Alles Gute und viele Grüße

Tanja mit Marlene *26.12.2003, Eva *16.09.2006 +#schwanger (25.SSW)

3

ist ja schön das es nicht nur mir so geht. Ich fühle mich echt wie 80 Jahre alt. Frage mich nur wie das nur so extrem sein kann. Soviel habe ich zum Glück noch gar nicht zugenommen. (Im Gegensatz zur ersten SS).
Aber mit einem kleinen Kind läuft auch alles so nebenher.

Sabrina

2

Naja is ja irgendwie logisch mit der Kugel da vorne dran;) Mir tut abends auch jeder Knochen weh und habe auch meistens abends schon leichte übungswehen und nen brettharten bauch.....is ja auch irgendwie logisch wenn man tagsüber den haushalt schmeißen muss;)
Das wird aber noch extremer denk ich mal;)
lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside morgen 30. SSW

4

Hallo Sabrina,
naja, das ist die Strafe für´s ackern ;-)
ich bin jetzt in der 37.SSW, fühle mich wie ein gestrandeter Wal und habe Dauerschmerzen #schmoll
Am Montag habe ich das erste Mal beim Einkaufen einen Mann gefragt, ob er mir eine Bierkiste runter heben könnte #hicks
Ich tue mir keinen Gefallen mehr damit, es selbst zu tun, leide danach 4 Tage "davon" #heul
Also, ruhig einen Gang runter schalten, es wird nämlich nicht weniger mit der Unbeweglichkeit und den SS-Zimperlein :-p

LG
#blume beni mit #baby püppi 37.SSW und lino (3 1/2)
die jetzt ins Bett huscht #gaehn

5

oje die solltest du ja auch schon lange nicht mehr heben. Und auch nicht allein austrinken. :-p
Aber ich finde es schon heftig wie schnell die Muskeln und Kraft verschwinden.

Sabrina