Manno, hab schon immer Angst vor Gewitter!

Hallöchen,

tja, ich hab schon als kleines Kind viel Angst vor einem Gewitter gehabt und bin früher immer ins Bett von meinen Eltern gerutscht!

Sonst tröstet mich immer mein Schatz, doch heute hat er Nachtschicht!

Oh mann, wie soll ich denn später meinem Baby die Angst vor einem Gewitter nehmen wenn ich jetzt schon ständig zusammen zucke.#wolke

Und jetzt gehts wieder los!:-(

Ich mag es einfach nicht!!!!

Sorry fürs #bla#bla

Liebe Grüße
Claudi mit #sternchen Kevin (17.ssw) und #ei 7.ssw

1

HIHI
Ich habe nie angst vor Gewitter aber wenn ich schwanger bin(jetzt das dritte mal)mega heftig.Wir hatten heute nacht gewitter aber das habe ich zum Glück überschlafen.
Aber ich kenne es gut.Ziehe alle stecker aus der dose und vergrabe imich unter der decke!!!

Kopf hoch wir sind ja alle da!!!!

Nicole 16 ssw

2

Och mensch,komm mal her#liebdrueck, ist doch nix schlimmes. Ist nur laut und manchmal wird man foto grafiert. ;-)



LG mami40

3

Hi Claudi!!

Bin ja auch schon immer ein echter Schisser, vor allem wenns um Gewitter geht. Für den Fall, dass noch Wäsche draußen ist, wird die eben nass, denn während andere alles reinräumen und zum Lüften öffnen, verbarrikadier ich mich dann doch lieber und betrete selbst meinen Balkon nichtmehr!
Meine Kids sind nun 6,7 und 9 und vor allem die Kleine hat eigentlich garkeine Angst. Ich gestehe ihnen, dass ich Angst habe, sage aber immer dazu, dass ich ja eigentlich genau weiß, dass nichts passieren kann, solange man nicht unter einem Baum oder auf dem freien Feld steht.
Die Kinder finden denke ich ihren eigenen Weg, damit umzugehen. Ich habe eine richtig schlimme Spinnenphobie, meine Kleine sammelt die Dinger #schock.
Also mach Dich nciht verrückt. Du wirst sehen, wenn das Kleine erstmal da und auch größer ist wirst Du das schon schaffen, sowas kann man als Mama ;-)

LG, Sandra, mit 3 Kids an der Hand und Krümelchen 21.SSW

4

vielen Dank für die Aufmunterung. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt nicht hier her, sondern zieht vorbei. Wohne ja jetzt in Brandenburg und da sind ja keine Berge;-)

Komme ursprünglich aus Sachsen. Aus einem kleinen Dorf mitten im Bergkessel. Und wenn da das Gewitter drin war, dann aber gleich für mehrere Stunden!

Lieben Dank nochmal!!!#danke