Schwanger und mein Freund hat sich getrennt :-(

Hallo an alle Kugelbäuche!
Vieleicht gehört es ja nicht hier hin,aber ich muss einfach mal mein Herz ausschütteln.Ich bin in der 30 SSw,und mein Partner hat sich vor einer Woche von mir getrennt.Wir haben schon 2 gemeinsame Kinder,ich bin wirklich sehr traurig.Wir haben uns beide sehr eine Tochter gewünscht weil wir nur Juns haben.Jetzt geht unser Wunsch in erfüllung,aber "er"ist weg #schmoll.Mnachmal fühl ich mich so stark,dann aber wieder so schwach.Mein kinder und meine Famiele gebn mir wirklich viel kraft:-)..Hat vieleicht jemand noch so ne schwere Zeit durch gemacht???....Sorry fürs #bla,aber mich bedrückt es halt-Liebe grüße,nicole mir ihren 3 Jungs und Tamia-Julie im Bäuchlein

1

Oh, Mensch!!! Lass dich #liebdrueck. Tut mir total leid für dich. Aber denke dran, dass auch du mal schwach sein darfst. Du bist nur ein Mensch und Menschen sind halt verletzlich. Ich wünsche dir noch gaaaaaannnnnzzzzz viel Kraft. Hoffe, dass alles so wird, wie du dir das vorstellst.

LG

Pauli

2

#danke..ja da hsat du wohl recht!!!!

3

Oje, wir schrecklich. Das tut mir sehr leid, weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber vielleicht braucht ihr ja nur etwas Abstand?
Alles Gute.
LG Isa

4

Hallo Nicolejoel,

das tut mir echt leid für Dich und Deine Jungens#liebdrueck Es ist doch völlig normal, daß man nach so einer Trennung nicht 24 Stunden und Tag für Tag das blühende Leben ist. Du darfst schwach sein und nach Hilfe fragen ;-) Es ist beruhigend zu lesen, daß Deine Familie hinter Dir steht und Dich unterstützt, so daß Du den nötigen Halt bekommst. Ich wünsche Dir trotz allem, was Dir widerfahren ist, schöne Ostertage mit Deinen Jungens und ganz viel Kraft für die letzten SSW und die bevorstehende Geburt. Du schaffst das mit Deiner kleinen Rasselbande #sonne

LG

5

Mein Freund hat mich in der 11. SSW nach 2 Jahren Beziehung verlassen. Natürlich ist es bei dir dramatischer weil schon Kinder da sind aber es tut doch irgendwo gleich weh ! Ich seh ihn momentan fast jeden Tag ! Und das tut schon weh ! Jedenfalls denke ich auch manchmal er ist es nicht wert und dann denke ich wieder vllt sollte ich ihm mal schreiben ? Ihn anrufen ? Ist schon eine blöde Situation ! Aber wie du siehst bist du nicht ganz alleine. Kannst mich auch gerne privat anschreiben.
GLG Sweetmum 31.SSW
#liebdrueck

6

Ihr seit aber beide auch noch relativ jung. Vielleicht ist es ihm einfach zuviel geworden und er brauch mal abstand.

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Kraft und alles gute.