An Alle Schwangeren aus Berlin

Hallo ihr lieben,ich suche dringend ein Spezialisten für Feindiagnostik aus Berlin.

Habe von meiner Hebi ein empfohlen bekommen,ein gewissen Prof. Chaoui,Friedrichstr.147 aber die ham keine Termine mehr in diesem Monat frei erst ab Mai wieder.

Kann mir jemand ein anderen guten Spezialisten empfehlen???

1

Meine Ärztin hat mit ausdrücklich Prof. Dr. ENTEZAMI empfohlen.

Für die NFM ... ist aber ein Zentrum für Pränataldiagostik.


Tel 88043188, Kudamm 199.



Ansonsten hat auch das Westendklinikum in Ch-burg, Spandauer Damm einen guten Ruf.

2

Recht herzlichen Dank für deine Antwort. und dir alles gute

3

Ich bin zwar nicht mehr SS aber meine Frauerärztin mach das sogar mit Videoaufzeichnung in drei D. Total klasse. Frau Dr. Jende-Roil

LG Steffi

4

Ich war hier:

http://www.kudamm-199.de/index.php

5

Hallo,
ich war bei Frau Dr. Liepe ( Frankfurter Allee 231a, Lichtenberg). Die ist wirklich sehr lieb und nimmt sich Zeit.
Ich war zufrieden :-) und beim nächsten Kind werde ich auch wieder zu ihr gehen.

Liebe Grüße
Aspares