Wie groß in der 9.woche?SSL

Hallo ihr lieben,sagt mal wie groß waren denn eure würmchen in der ssw 9+0???
meins ist jetzt 19,5 mm, laut der tabelle im mutterpass wäre es dann ja zu klein.
lg nicki

1

also meins ist in der 8. woch 1.51 falls dir das jetzt weiter hilft....lg#gruebel

2

Meins hatte bei 8+4 eine SSL von 1,9 cm

die Krümel wachsen doch unterschiedlich, mach dir also keine Sorgen.

LG
Furby (17.SSW)

3

Hallo Nicki,


mein krümel war bei 8+4 21mm und bei 9+4 30mm.


LG Jule

4

hallo,

also meins war 2,5 cm in der 9SSW

l.g ana 17ssw

5

Meins war in der 9.SSW 2,1 cm...naja, ich denke mal, wenn der arzt auf dem gerät die abmessung auch nur um milimeter versetzt, dann kommen da ja schon Abweichungen raus.
Daher würde ich mir darum ja mal nicht sooo viele Gedanken machen!

6

Hey,

Also 8+3 war es 15mm (SSL) dachte auch hey is ja winzig. Aber gestern 10+2 schon 29mm also in 2 Wochen verdoppelt.

Find es nich wirklich hilfreich sich an irgendwelchen Tabellen zu orientieren denn am Ende sind se ja auch nich alle gleich groß.
Hoffe so mein Wurm kommt nich nach dem Vater (57cm und knapp 5kg bei Geburt) ;-)

Schöne Kugelzeit dir und nich zuviel Gedanken machen
LG

7

mein kleines war bei 9+5 --> 2,5 cm SSL

1,9 ist doch okay... wer weiß wieeeeee genau der FA gemessen hat... ist doch alles so klein am anfang ;-)

8

mein zwerg war in der 9 ssw auch 1,95 groß! also laut meiner FA völlig ok!


lg angie

9

Na da gehts ja hab mir nämlich schon sorgen gemacht unser erster war nämlich da schon 25mm aber bei 9+1.naja ist ja bestimmt immer anders.

10

Hallo Nicki,

ich war bei 8+4 beim FA. Unser Zwerg war da 18 mm groß. Wenn du magst kannst ja mal in meiner VK schauen. Da ist auch das Bild drinn :-)

LG
pancho

11

Bei 8+5 war mein Krümel 1,9 cm groß und die FA meinte es sie völlig ok!