was sagt ihr?

hallo mädels #herzlich,

wollt mir mal was von der Seele schreiben was mich seit gestern beschäftigt...#heul
hatte gestern eine auseinandersetzung mit meinem Freund.
ich weiß das ich auch schuld bin,denn man geht eig. nicht ams handy vom partner,aber ich hatte so ein komisches gefühl...#schmoll
es gibt nämlich ne frühere Freundin von mir,die sich ständig an meinen Freund ranmacht...deswegen ist unsere Freundschaft nun auch kapputt gegangen.
auf jeden fall gönnt die mir das ganze mit der SS und dem #baby etc nicht.das merk ich total...
aber ständig schreibt sie hinter meinem Rücken meinem freund und lange zeit habe ich jetzt nichts gesagt,weil ich kein streit wollte.
nun schau ich gestern seit langem in sein handy und entdecke ne schleimige GUTE-NACHT-SMS an sie,die er geschrieben hat...
daraufhin wurde es mir anders #heul.aber ich sprach ich nach langem überlegen drauf an und er meinte,dass es nur ne gute freundin sei etc...:-[
hallo????
sowas macht man doch nicht und schon gar nicht,wenn man grad dabei ist eine eigene Famlie aufzubauen #schmoll
jedenfalls war ich dann die böse und er das engelchen,was nie was schlimmes getan hat...
mich regt das auf,denn ich habe keine lust in 3 jahren feststellen zu müssen,dass er seit jahren eine andere hat.
ich hab ihm gesagt,dass wenn ich noch so ne sms oder sonstiges lesen,dann kann er mich vergssen,denn alles mach ich auch nicht mit uns verarschen lass ich mich auch nicht...
bin jetzt total bedrückt und überlege ob ich denn überreagiert hab???
oder was hätte ich sagen sollen?soll ich heut nochmal mit ihm reden?
was meint ihr?
ich willl doch nur,dass er sowas nicht macht,weil es mich verletzt und er weiß ganz genau ,dass mein allerletzter schritt die trennung wäre,weil ich mich verantwortlich dem kleinen gegenüber fühle...#schmoll
aber das darf er doch nicht ausnutzen.
sorry bissl lang des ganze #bla,aber ich würde mich freuen,wenn mir jmd antwortet und sagt was ihr nun machen würdet....#schein


lg eure traurige melly mit leon-joel #baby in der 29.SSW

1

hast du ganz richtig gemacht!
gute nacht sms schreibt man nur wenn der letzte gedanke an diesen abend dieser mann ist!
würde sie mir nochmal vorknöpfen oder dein freund soll damit aufhören! das ist eine ganz fiese masche! hätt mich auch aufgeregt!

2

Erstmal *Zeigefinger heb*, dass Du ins Handy deines Freundes geschaut hast...
Naja, ich machs auch manchmal und find sowas ni, aber wenn,dann wäre hier die Hölle los !!!!!!!!!!!!
Ich finde nicht, dass Du überreagiert hast und er sich als Lämmchen hinstellt, find ich einfach nur :-[
Aber reden musst Du trotzdem mit ihm und ihmklipp und klar sagen, das das für Dich nicht ok ist und er das lassen soll, weils dich eben sehr verletzt und Du Angst um ihn hast, was ja grad im schwangeren Zustand sowieso bisl doller ist.

LG Jenny und #baby Boy Lennox morgen 28.Woche

3

hallo melly,

also, ich finde das ziemlich treist von deinem freund. und ich versteh auch nicht, warum du schuld sein solltest....????

auch wenn es nur eine "gute" Freundin sein sollte, man schreibt doch dann keine gute nacht sms, auch frag ich mich, wenn es nur eine "gute " freundin ist, warum dann hinten rum?

ich weiß nicht, was ich an deiner stelle machen würde, vermutlich würde ich ihm sagen, "sie" oder "ich"....
er müsste natürlich auch die rufnummer löschen, und sämtlich sms von ihr....

red doch nochmals mit ihm, und lass ihn auch ruhig ein bissle zappeln.....

lg
yvonne

4

Ich finde es ganz übel, dass du die Handy-Nachrichten von deinem Freund liest. Das wäre für mich ein Trennungsgrund. Sorry, aber so viel Vertrauen muss sein. Und eine Gute-Nacht-Nachricht klingt für mich nicht gerade nach heissem Telefonsex.
Lass deinem Freund etwas Luft zum antmen, sonst könnte es nämlich sein, dass er bald mal die Flucht antritt.

LG thyme

8

naja klar ist es eine vertrauensbruch wenn man in das handy des anderen schaut.aber auf der anderen seite finde ich es auch nicht besser große geheimnisse vor dem anderen zu haben und hinter dem rücken anderen zu schreiben oder???
denn schließlich hatte ich ja irgendwie nen grund dazu.aber selbst wenn man nicht ins handy schaut,kommt sowas früher oder später raus...
aber warum soll ich bei einem mann bleiben,der es nicht mit mir ernst meint und vorallem wo grade ein kind unterwegs ist,heißt es lange nicht,das ich über alles hinweg schauen muss...

lg

13

hallo?

wie naiv bist du denn? wir reden hier von männern!!!

weitere Kommentare laden
5

Sei froh, dass es noch dein Freund und nicht schon dein Mann ist. Noch hast du alle Möglichkeiten auf deiner Seite. Sowas ist unverschämt und dreist. Und typisch Kerl. Ich könnte dem nicht mehr trauen. Ich hatte schon einige Männer von der Sorte, die angeblich nur eine gute Freundin hatten. Der letzte war eines Morgens einfach nicht mehr da. Ich hätte auch kein schlechtes Gewissesn, dass du ins Handy geguckt hast. Jetzt weißt du wenigstens, wo du dran bist!

6

hallo,
als erstes vielen lieben dank für eure antworten #herzlich...
werd heut abend ihn nochmal ansprechen und ihm klipp und klar sagen,dass wenn ich nochmal so nen Sch**** lesen muss,dann seh ich keine lösung mehr für uns...
und wenn ihm die doofe kuh wichtiger ist,wie seine familie ,dann soll er doch machen...aber ich werd mich nicht wegen sowas kapputt machen,denn dann bin ich lieber alleine für mein kind da.

er kann es sich ja überlegen und mal drüber nachdenken,wie er sich an meiner stelle fühlen würde...

denn ein werdender papa der macht sowas nicht.

und für sie muss ich mir noch was überlegen,denn dafür,dass sie sich ständig in beziehungen einmischt,unter anderem nicht nur unsere !!!,wird sie irgendwann sowas von auf die schauze fallen...aber das ist ein anderes thema...


also lieben dank und lg

7

Hi Melly!

Ich kann dir nur mal erzählen, wie es bei uns so läuft:

Ich finde es garnich vorwürflich dass du ins Handy deines Freundes geschaut hast...bei uns liegen die Dinger offen auf dem Tisch, da darf ich bei ihm und er bei mir reinschauen! Wenn es nix zu verheimlichen gibt, bin ich der Meinung kann man doch ruhig schauen!

Und ich SmS zu anderen oder er zu ner anderen, gibts garnet...nur zu gemeinsamen Freunden / Freundinnen, und da es wirkliche Freunde sind, kann man denen auch vertrauen!

Wir sind der Meinung, wir haben geheiratet damit zwei zu einem werden quasi, und das kann man projizieren auf alle möglichen Lebensbereiche, dein und mein gibts net mehr! Hört sich doof an, lässt sich so aber am einfachsten beschreiben!

So finden mein Mann und ich es gut und sind glücklich, andere dürfen es gern anders handhaben ;- )!

Ich find also nich dass du überreagiert hast, ist doch dein gutes Recht ihm zu sagen, dass du das nich gut findes!
Und wenn er nix zu verheimlichen hat, hat er auch nix gegen eine "Handykontrolle"...meine Meinung!

Ihr schafft das schon, evtl redet ihr in ein paar Tagen nochmal drüber, wenn sich die Gemüter beruhigt haben!

LG, Yvi!

9

Hallo

ich verstehe dein Freund echt nicht!!! Es ist schon eine dreistigkeit von Ihm. Du bist daran überhaupt nicht schuldig!! Wenn das mein Mann machen würde, da wäre hier aber auch die Hölle los. Den dann müßte er sich entscheiden, entweder sie oder ich. Da wäre ich konsequent. Du trägst nicht nur für dein Baby die Verantwortung sondern auch für dich. Es nützt deinem Baby nichts wenn du unglücklich bist. Für mich wäre jetzt auch das Vertrauen futsch. Mein Mann hat auch gute Freundinnen aber der schreibt denen auch keine gute Nacht SMS. Also red mit Ihm, schildere Ihm deine Gefühle und sag ihm Klip und klar, was nun Sache ist. Du solltest dir das auf keinem Fall gefallen lassen. Wenns hilft, würde ich mir auch deine ehemalige Freundin vorknöpfen.
Also Kopf hoch, du schaffst das schon, die richtige Lösung zu finden.

LG

Andrea

10

Also dieses Handy Tabu gibt es in unserer Ehe NICHT!!!
Weil dieses Thema "Handy" immer wieder zu Problemen führt in Beziehungen haben wir das für uns so geregelt.

Ich finde es daher nicht schlimm, dass Du rein geschaut hast und letztendlich war es ja gut so!
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Dein Freund diese SMS geschrieben???

Also wenn es was "schlimmes" wäre hätte er es bestimmt gelöscht! Oder er würde sie unter andrem Namen speichern, ggf. sogar unter nem männlichen Namen...das hab ich bei meinem Ex erlebt. Daher glaub ich nicht das da jetzt was schlimmes hinter steckt aber dennoch ist es ein absolutes NO GO!!!!

Warum ist er jetzt mit der befreundet wenn Du die Freundschaft zu der unterbrochen hast und ja auch Gründe dafür hast?

Ich würde ihm noch mal in Ruhe klipp und klar sagen, dass das für Dich ein Vertrauensbruch ist der weit darüber hinaus geht mal ins Handy des andren zu lauern. Und das Du jetzt schwanger sehr verletzt über sein Verhalten bist! Wenn sie nur ein Freund ist reicht ein spuradischer Kontakt und dazu gehören keine schleimigen Gute Nacht SMS!!!!

Ich würd meinem Mann die #ei#ei lang ziehen:-[.
Am besten argumentierst Du aus der Sicht, wie es für Ihn wäre!! Also, was er empfinden würde wenn Du so nen Freund hättest, besonders in Eurer Zeit der Familiengründung!

Alles Gute für Dich, heul Dich einmal noch aus und dann leg Dir zurecht was Du in Ruhe mit ihm besprechen willst und ob Du die "Freundschaft" zwischen den beiden überhaupt leiden magst!

Alles Gute#blume!!

11

vielen dank...er kommt erst heut abend heim und bis dahin werd ich mir sicherlich noch ein paar gedanken machen,was ich sagen möchte etc...und sicherlich auch paarmal weinen #heul...
ann es einfach nicht zurückhalten,denn komm mir bissl verarscht vor und er sieht des ganze als harmlos an....

klar hätte er ne schlimme sms gelöscht,aber ich denk man muss die vorgeschichte kennen,denn wir drei kennen uns gleich lang und er hat sich für MICH entschieden und damit kommt sie nicht klar....

sie mischt sich ständig ein und weiß immer bescheid.und das ganze mit dem #baby gönnt sie mir nicht.
deswegen brach ich den kontakt ab aber ich habe nix dagegen,wenn die sich mal schreiben,denn schließlich kennen die sich auch chon lange...aber nicht wenn er sowas schleimges schreibt...da hört der spaß auf #heul

zudem war früher mal schluss ,weil er angeblich nicht wusste,was er will und irgendwann merkte er,dass er mich will...also soll er nun dazu stehen und die andere lassen.

naja mal sehen.ich red mit ihm und ich denke aber auch nicht,dass da was schlimmes dahinter steckt.aber mich nervt der gedanke,dass es genau SIE ist,denn ich habe schon schlechte erfahrungen mit ihr gemacht.

danke und lg

Top Diskussionen anzeigen