Brustwachstum - nur bis 20. SSW?

Guten Morgen :-)

ich wollte mal wissen, ob die Brust in der kopletten SS wächst oder wenn nur zu Beginn?

Ich bin davon ausgegangen, dass sie durchgehend Schübe bekommen kann, habe nun aber gehört, dass das Thema um die 20. SSW rum abgeschlossen ist... #kratz

LG,
lewie und #baby boy, 21. SSW

1

Also ich kann dir nur sagen, wies bei mir ist und das is ja besser als nix :-) .
Bei mir wachsen die immer noch und ich könnt mir alle 2 Wochen neue BH´s kaufen :-[
Aber jetzt mehr im Unterbrustumfang, da sich die Rippen dehnen durch die Gebärmutter usw.

LG Jenny und #baby Boy Ende 27.Woche

3

also ich bin jetzt in der 21 fast 22 woche und meine brust wägst auch schon wiedeR

2

Hallo,

bei mir ist schon seit einer Woche schluss (zum Glück) Bin jetzt in der 17 SSW. Hab aber auch mal meine Schwester gefragt, die hat schon ein paar Engel. Bei ihr war auch nach den ersten 4 Monaten schluss. Aber als dann die Milch eingeschossen ist, sind sie noch mal gewachsen. Was ja logisch ist.

Liebe Grüße

4

das stimmt so nicht ganz, bei manchen wächst die brust kontinuierlich über die gesamte ss, bei anderen nur am anfang und bei wieder anderen wächst lange nichts und wenn dann die milch einschießt explodiert der busen.
also das ist ganz verschieden.

bei mir ist die brust anfangs um etwas weniger als eine körbchengröße gewachsen und dann hat der unterbrustumfang zugenommen und jetzt ist schon milch da, aber die brust wird nicht merklich größer- kann ja noch kommen.

lg kleener#drache
33. ssw