Stechender Schmerz über dem Bauchnabel...

Guten Morgen Mädels!

Ich muss Euch mal fragen, ob Ihr das auch kennt, und ob das Dehnungsschmerzen sind!

Heute Nacht wollte ich aufstehen um aufs Klo zu gehen (wir haben ein Bett dass nur ca. 30cm über dem Boden ist, noch dazu ein Wasserbett), ich mich also aus dem Bett gerollt und auf einmal hatte ich einen heftig stechenden Schmerz über dem Bauchnabel, das war richtig eklig... Konnte dann auch nicht grade stehen, aber gebückt tats genauso weh. Es hat sich angefühlt als wäre was gerissen oder so... Naja bin dann auch zur Toilette und wieder ins Bett, als ich dann auf dem Rücken lag hab ich auf die Stelle draufgedrückt und genauso plötzlich wie der Schmerz kam war er auch wieder weg... #kratz

Habt Ihr ne Ahnung was das war? Schmerzen über dem Bauchnabel hatte ich schon ab und zu mal aber nie so schlimm...
Da dachte ich immer naja es dehnt sich halt ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank!
ein-ein-halb + krümel (heute endlich 19.SSW) #huepf

1

Huhu,

das hab ich auch manchmal und ist normal. Wenn die GM über den Bauchnabel geht, empfindet man das besonders schlimm oder/und auch wenn man mal Pipi muss.

LG Sandra

2

Hey!
Also diese komischen schmerzen hab ich auch schon oft gehabt, auch ohne ss zu sein! Ich weis auch nicht genau was das ist,#kratz das zieht noch stunden danach bei mir! Meist auch wenn ich mich aus dem bett "pelle", oder mich komisch bewegt hab...:-( ist dann wieder weg... Hab mich oft gefragt was das ist aber niemand konnte es mir sagen!
Lg mini

3

guten morgen,
ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann,aber ich habe das manchmal auch,das fühlt sichbei mir an wie ganz heftiger muskelkater in bauchnabelregion... kann mich dann auch kaum bewegen, den zustand habe ich dann manchmal ca 2 std.... wenn ich mich entspanne und streichel wird es besser.ich denke schon dass das von der dehnung, dem allgemeinen wachstum kommt....
lg julie 28 ssw

4

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Ja den Muskelkater Schmerz den hatte ich auch schön öfter, aber der heute Nacht war noch schlimmer... Gut der hat auch nicht solange angehalten ;-)