Darf man argentinisches Corned Beef essen?

Hallo ihr Lieben,

ja ja hier kommmt eine darf ich das essen Frage - vorab schon mal ein #liebdrueck für eure Antworten ;-)

Darf man argentinisches Corned Beef aus der Dose essen? Ich bin mir pltzlich unsicher ob es gar ist oder nicht?

#danke für eure Antworten

1

Hey Du,

soweit ich weiß, ist das ja in der Dose gegart... wie beim Einwecken.

Also hau rein! #koch

LG, Caro + Krümel 15.SSW

2

Hallo!
Habe mal im Netz geschaut. Da steht auf einer Aponet.de Seite, dass Corned Beef als Brotbelag gut geeignet sei. Das Fleisch ist auch gekocht, laut Wikipedia. Also: Essteht dam nichts im Wege, du kannst dein Corned Beef in vollen Zügen genießen!!!
LG Jana

3

Dankeschön ihr Lieben #liebdrueck dann darf mein Mann mir mal eine Dose vom Einkauf mitnehmen #mampf

4

Alles was Du vor dem Essen aus einer Dose holen musst ist unschädlich für Dich.
Wird beim Konservieren erhitzt.

LG; fina

5

ja darfst du essen aber nur dann wenn es durchgebraten ist es darf nicht blutig sein oder rosa.

guten apetit#mampf

Top Diskussionen anzeigen