Streptokokken im Vaginalabstrich!!!

Hallo Mädels!

Mein FA hat vorhin angerufen dass in meinem Abstrich von letztem Donnerstag Streptokokken waren. Jetzt soll ich Amoxicillin nehmen...
Hatte das schon eine von Euch? Ich mach mir jetzt schon ziemlich Gedanken dass es was schlimmes ist... :-(

Liebe Grüße
ein-ein-halb + krümel 18.ssw

1

ich habe das auch...aber ich mache erst eine antibiose vor der geburt damit ich das baby nicht anstecke!!
vorher is das anscheinend laut meiner ärzte nicht nötig!!!

lg,saskia

2

Hallo..
wundert mich das du jetzt schon was nehmen musst#kratz
Ich hatte B-Streptokokken.Musste aber erst unter der Geburt alle 4std. Antibiotika nehmen,damit ich meinen kleinen nicht anstecke.

lg

3

Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen normalen Streptokokken und B-Streptokokken?? Vorhin haben sie mir in den MuPa nen Aufkleber mit B-Streptokokken neg. geklebt! #kratz Also ist es nicht schlimm?

4

Dann wird es da sicher einen Unterschied geben!Am besten das nächste mal beim Arzt nochmal nachfragen!
lg

Top Diskussionen anzeigen