21 SSW und nur 180 gramm bin so traurig!!!!

Hallo habe schon heute geschrieben das ich eine tiefsitzende plazenta habe#heul

aber jezt noch das gewicht meines babys 180 gramm das ist doch vieeeeeeeel zu wenig länge ist ok

oh man war das bei jemandem auch so??
oder hat sich der arzt vielleicht verechnett

bin momentan soooo fertig
ah........sorry fürs ausweinen

LG Dagi

1

Diese Gewichtsschätzungen per Ultraschall sind total ungenau! Hat Dein Arzt denn was dazu gesagt? Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen.

2

Die Gewichtsschätzungen stimmen ganz oft nicht! Ich habe im Krankenhaus,2 Tage vo der Geburt, gesagt bekommen das mein Kind so um die 3500-4000gr. schwer sein wird.
Und soll ich Dir mal sagen wie "schwer" mein Sohn war?! 2530gr.!! Es kommt auch darauf an was für ein Gerät die haben bzw. wie neu die sind.
Ich musste regelmäßig zu einer anderen Frauenärztin,die bei mir den Dopplerultraschall gemacht hat und diese hat das Gewicht richtig eingeschätzt.Sie sagte 2400gr.!Sie hatte auch ein sehr neues Gerät.
Lass den Kopf nicht hängen und mach Dir nicht ganz so viele Gedanken!Wird schon alles gut sein!

#liebdrueck

3

laß dich net verunsichern nur wiel ich gesagt hab das meiner schwerer laut US war

mein großer wurd auf kanppe 3000g geschätzt wenige tage vor seiner geburt
und was hatte er dann: 3710g
bei der kleinen war die schätzung in etwa richtig. wurde nihct mehr als 3500 udn weniger als 3100g gesagt und sie hatte 3340g

es reicht in wert das was niedriger ist und schwupp sind die kleinen zu leicht oder klein.

wenn dein doc nix gesgagt hat besteht kein grund zur sorge

LG

Top Diskussionen anzeigen