Senfgurken wie die aufeinmal schmecken *grins*

Hallo ihr Lieben

erstmal wünsche ich euch ein Sonnigen Donnerstag
ja am 30.03.09 habe ich endlich mein Mutterpass beskommen und habe mir so richtig gedacht jetzt wirste wirklich eine Mami....*grins*

Gestern hatte ich schrecklich mit übelkeit und erbrechen zu tun und heute wunderte ich mich da ging es mir wunderbar und plötzlich könnte ich nur noch senfgurken essen habe schon nen glas weg und mein schatz sagte mit nem riesen grinsen der supermarkt hat noch viele davon ..... ich möchte die nieeee aber nun schmecken die soooo gut grins

wünsche euch ein schönen tag vielleicht geht es ja einigen genauso viele dinge die ihr nie mochtet es ihr und die ihr gerne mögt mögt ihr nicht mehr

lg gutrun

1

Na,

da erfüllst du ja gleich das Klischee einer Schwangeren:-p
ICh hab auf gar nichts wirklich Lust, Käsekuchen die erste ZEit, aber ich glaub eher, weil ich den einfach schon Ewigkeiten nicht gegessen hatte, dauerte ganze 3 Wochen, dann wars gut.
Ich hab eher den Ekelfaktor, Fleisch kann ich nciht riechen (als Vegetarier aber nicht schlimm), Fisch ebenso nicht. Eier mag ich überhaupt nicht mehr.
Dafür, Kinderschokolade, am besten den ganzen Tag und ich bräuchte nichts anderes. So ne Phase hatte ich allerdings mit Anfang 20 schon mal, nur das ich damals ne Essstörung hatte;-)

L.G.

HAruka

2

Ich hab leider noch keine MuPa aber ich hab grade den Brathering neu endeckt. Den kann ich so aus dem Glas essen. #mampf

3

Hi ...

ich gebe dir recht:-) und vorallem schmecken die Gewürzgurken von KNAX auch sehr gut;-)
Habe das letzte mal glaub vor 4 Jahren Gurken gegessen...Und vor 2 wochen hab ich zum ersten mal wieder welche gegessen aber da wusste ich noch nicht das ich #schwanger bin...

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG

Top Diskussionen anzeigen