leicht bräunlicher Ausfluss..... 11. SSW

Hallo,

sorry schon mal wegen der "Lulli" Frage.. Ist wahrscheinlich gar nix... wollte aber trotzdem mal fragen:

Hatte gestern Abend ganz leicht bräunlich gefärbter Ausfluss... (aber wirklich nicht viel) - wie ne Bremsspur #hicks
Ist das normal? #kratz

Liebe Grüße und Danke,
Andrea

1

kann normal sein muss es aber nicht.... ich würde an deiner stelle mal zum Arzt gehen und kontrollieren lassen ob alles ok ist sicher ist sicher

2

ich wuerde zur sicherheit hebamme oder fa fragen.

kann normal sein, kann aber auch nicht so gut sein.

lg
rosellina

3

Hallo Andrea,

ich glaube, dass es normal ist- hattest du nicht auch etwas Streß in den letzten Tagen- habe glaube ich mal was von dir gelesen.

Ich hatte auch ab und zu braunen Ausfluss zw. der 7. und der 9. SSW, Baby gehts gut, etwas schonen und zum Arzt gehen, wenn du dir sonst zuviel Sorgen machst oder wenn es morgen oder übermorgen nicht beser wird.
Viel Glück!

4

ja ziemlich viel Stress sogar... :-(
oje.. meinst du ich sollte zum Arzt? jetzt hab ich aber ANgst bekokmmen #gruebel

7

Ich glaube nur, wenn es schlimmer wird oder du dir sonst zuviel Sorgen machen würdest sollst du zum Arzt.
Ich war zweimal beim Arzt, weil mir die Schmierblutungen Angst gemacht haben und ich sogar mal helles Blut hatte (ganz wenig) und es war wohl vom Muttermund und beim zweiten Mal war beim Arzt gar kein Blut zu sehen...
Ich würde mir nicht zuviel Sorgen machen.
Das hatten hier im Forum viele, bei mir war alles O.K. und ich glaube Streß oder viel Bewegung hat vielleicht manchmal damit zu tun,
deshalb schon dich einfach ein bißchen. Wenn es morgen weg ist, keine Sorgen machen...
Meine Ärztin meinte auch, sie könne eh nur kucken, ob alles O.K. ist, mehr kann sie eh nicht machen und es ist bestimmt alles O.K.,
liebe grüße nochmal
Petra

5

Hi

Wie schon gesagt. Kann ganz normal sein muss aber nicht. Hatte bis jetzt in jeder schwangerschafft diese Schmierblutungen:-[ . Bin jedesmal zum Arzt gerannt auch mitten in der Nacht und hab mir bestätigen lassen das alles in Ordnung ist. Lieber einmal oder zweimal zuviel laufen als später eine böse überraschung zu erleben. Das sagt auch jeder gute Gyn.
Ich empfehl dir mal nachschauen zu lassen. Dann weißt du wenigsten was ist und plagst dich nicht mit eventuell unnötigen fragen.
Alles gute

Madita mit Max(3)+Jannick(4Monate)+#ei (8SSW)

6

Hallo Andrea,

ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, aber nur zur Vorsoge. Mach dich bitte im vorfeld nicht zu verrückt, es kann auch alles in Ordnung sein.

Bei meiner ersten SS hatte ich das auch, bin zum Arzt und es war alles in Ordnung. Habe viel später leider mein Kind doch gehen lassen müssen - aber nicht wegen der SB.

Bei meiner zweiten SS hatte ich das auch wieder und sonst keine weiteren Anzeichen wie Bauchweh etc. Doch leider war da unser Krümel schon nicht mehr bei uns.

Deshalb, geh in Ruhe zum Arzt.

LG Andrea

8

habe gerade beim FA angerufen!!!

Die streiken heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #schock#schock#schock

Was nun?????

9

Wenn du dir unsicher bist, dann ruf mal im KH an.. ..

Alles Liebe und Gute wünscht dir

Patricia

10

Wen der FA streikt würde ich zur sicherheit ins nächste KH
fahren hab ich auch schon gemacht es wird dir dort niemand den Kopf abreissen
Ich kenn das problem hatte am anfang der ss auch immer schmierblutungen bin jetzt in der 18ss und ales ist gut.
was bei dir bestimmt der fall ist :-D

Top Diskussionen anzeigen